Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Das Golden-Sun-Quiz! - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Golden Sun Allgemein (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Golden Sun Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Das Golden-Sun-Quiz! (/showthread.php?tid=310)



RE: Das Golden-Sun-Quiz! - drake - 02.02.2011

Da es ebenfalls die Fang-Schnapp-Bewegung ist, die ich hier nicht meine, ist das leider falsch. Keine Ahnung ob eine Nuss dann kleiner wäre als die Schlüssel, aber so oder so ist was anderes gemeint Smile


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - DJ Modulo - 02.02.2011

Meinst du mit "bewegen", dass du einen Zielort für die Bewegung definieren muss?
Wenn nein isses ein Efeublatt, das man mit Ivans Wirbelwind von einem Baumstamm/einer Felswand wegwirbelt.
Wenn ja fiele mir nur dieser kleine Stumpf ein, den man bei Colosso mittles Kraftwelle in die Zahnräder befördert...


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - drake - 02.02.2011

Hm, ich dachte mir ja irgendwie, dass die Frage irgendwie doof ist Lachen

Also ich würd mal sagen, ich lass jetzt die Antwort mit dem Efeu-Blatt gelten, obwohl ich das nicht meinte bzw. auch nicht daran gedacht hab. Ist aber im Prinzip die richtigste Antwort, sehr gut.

Ich persönlich meinte den kleinen dünnen Stamm in Xian (nicht den im Haus), den man mit "Kraftwelle" in die Luft wirbeln kann.

Egal, DJ Modulo, du bist dran Smile


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - DJ Modulo - 04.02.2011

Okay, was fällt uns denn ein...

Welches in GS2 (meines Wissens nach) komplett sinnlose Item erhält man in GS1 so oft, wie man möchte, und welchen Nutzen hatte es dort? (In GS2 ist es tatsächlich auch ohne Transfer erhältlich)


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Reploid - 04.02.2011

Wenn ich mich nicht täusche ist es der Knochen in GS2.
Man bekam den in Vault so oft man wollte und man konnte damit den Hund vom Verstektem Eingang in Vault (Enthüller-Kreis) weglocken.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - DJ Modulo - 05.02.2011

Jop, genau den meinte ich. Reploid, du darfst Ok


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Reploid - 07.02.2011

Nun ja, ich habe eine Frage bin mir aber nicht 100%ig sicher von der Fragestellung, trotzdem Versuche ich es.
In GS3 können Psyenergien auch Statusveränderungen hervorrufen. Welche Basis-Psyenergie (Ohne veränderung der Klasse/oder alle Dschinns erschöpft/Standby) kann eine solche Stautsveränderung hervorrufen(Keine Wertveränderung)?
Bei Unklrheiten schreibt mir entweder eine PM oder postet es hier.
Bin heute erst um 17 Uhr wieder da um nachzusehen.



RE: Das Golden-Sun-Quiz! - ProSim - 07.02.2011

Ich glaube, dass das Hindernis oder Schwächer oder so sein könnte....


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Magikarp - 07.02.2011

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, müsste das Spuk sein... Ansonsten, keine Ahnung. Smile

Edit: Argh, ich glaube, das war falsch. Aber darf ja nun nicht mehr antworten. Smile


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Antagonistenmensch - 07.02.2011

Ich denke da an "Schelle" sie kann lähmen und Sveta kann sie immer, ist also eine Basispsynergie Smile