Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Das Golden-Sun-Quiz! - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Golden Sun Allgemein (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Golden Sun Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Das Golden-Sun-Quiz! (/showthread.php?tid=310)



RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Orcinus Orca - 12.01.2011

War es nicht umgekehrt? Das beide erst Tiere waren die menschlicher wurden. Das gabs mein ich auch (diese haben übrigens keine besonderen Kräfte durch den "Sol"-Turm bekommen, was einer der beiden glaub ich erwähnt).

Tja, jetzt heißt es 50:50 Chance! Ich oder Magikarp!


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Sukkubus-chan - 12.01.2011

Das, worauf ich hinauswollte war das, was Orcinus Orca gesagt hatte: Sie waren nach dem Sol-Turm nicht an Gelbsucht erkrankt. Crazy

Wobei mich das von Magikarp stutzig gemacht hat. Hmm...Logikfehler?

Orci, du darfst. Lachen


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Orcinus Orca - 13.01.2011

@Sukkubus-chan: ...Orci??? Naja, egal!

Meine nächste Frage, ähm..........................
also ich....hach....
hmm........
Ah! So simpel!

Wie viele Familienmitglieder hat Garet?



RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Reploid - 13.01.2011

Ich vermute das es insgesamt 6 waren bis zu GS DdD. Dort wurde Tyrell vorgestellt das 7 Familiemitglied und die unbekannte Ehefrau wäre dann Nr.8, die aber nie vorgestellt wurde.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Orcinus Orca - 13.01.2011

BINGO Ok, ehrlich gesagt hätte ich erwartet, dass die Mutter von Tyrell vergessen wird. War wohl nichts.

So, und wieder wurde eine Frage gelöst, somit geht der Golden-Sun-Quiz Stafetten-Stab weiter an Reploid!


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Reploid - 13.01.2011

Das mit Mutter vergessen ist dann schon blöd. Hätte aber eher erwartet das die Großeltern eines natürlichen Todes sterben und somit nicht mitzählen.

Wie viele Aktionen lang kann Sveta minimal im Biestmodus bleiben, ohne das man ihn selber abbricht oder sie stirbt? Hoffe habe die Frage verständlich formuliert.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - DJ Modulo - 13.01.2011

Das dürften 9 Runden sein. In jeder Runde Biestmodus verbraucht sie einen Dschinn, wenn alle Dschinns erschöft sind, wird sie "normal"


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Kadano - 13.01.2011

Falls du wirklich "minimal" meintest, so bin ich mir sicher, dass es eine Runde ist. Das geschieht entweder, wenn Sveta den Biestmodus einsetzt, wenn alle ihre Dschinns erschöpft sind, oder alle ihre Dschinns in der Runde, in der sie den Biestmodus einsetzt, oder in der danach erschöpft werden (durch Dschinnsturm oder Beschwörungen).

Falls du doch "maximal" meintest (was ich eher glaube), so müssten es, durch Einsatz des Jupiter-Dschinns "Kite" (engl. Name) in jeder 2. Runde und erstmalig in der Runde, in der Sveta den Biestmodus einsetzt, 14 Aktionen sein.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Reploid - 14.01.2011

Ich sagte MINIMAL also eine Runde wie Kadano es richtig erklärt hat.
Ich vertippe mich nicht so stark und minimal und maximal ist schon ein Unterschied.

Kadano du bist dran.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Kadano - 14.01.2011

Mich hat es nur gewundert, da man für die andere Frage trickreicher überlegen hätte müssen.

Wie viel Schaden kann eine Entfesselung maximal austeilen? Alle drei Teile zählen, der Kampf darf nicht nur theoretischer Natur sein, sondern muss tatsächlich so im Spiel stattfinden können (natürlich ohne Action Replay o.Ä.).