Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Das Golden-Sun-Quiz! - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Golden Sun Allgemein (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Golden Sun Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Das Golden-Sun-Quiz! (/showthread.php?tid=310)



RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Naxedacer - 28.11.2010

Ach, ich war schon so oft und wenn ich mich nicht irre möchte vielleicht mal Sir Gerik eine Frage stellen. Deshalb darf er (und auch, weil mir im Moment keine Frage einfällt...)


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Reploid - 14.12.2010

Mein Gott es war solang keiner mehr da.
Ich stelle mal eine Frage:
Wie reagiert Aaron wenn man seine Gedanken ließt? muss net 100%ig wortlaut sein nur im allgemein und kurzgefasst

Dann noch eine optionelle:Über GS Dunkle Dämmerung
Welchen Dschinn hat der Protagonist ganz am Anfang nach verlassen des Goma-Plateaus Name+Element?

Eins von beiden reicht


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - StreetSurfing - 15.12.2010

Er überlegt ob sie aus Lemuria kommen könnten da sie Psyenergie benutzen.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Sir Gerik - 15.12.2010

Könnten nicht mal alle aufhören, hier überall rumzuspoilern? O.o Manche Leute wollen aktiv bleiben, obwohl sie das Spiel noch nicht haben -.-*
Danke, Street Surfing Smile


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Orcinus Orca - 15.12.2010

@ Reploid: ich versuch mich mal an Frage 1:

"Ich fühle wie jemand Psynergy einsetzt. Diese Person...Kann es sein? Nein er gehört nicht zu meinem Volk. Bla bla bla" (ich glaub sowas in der Art hat er im Gefängnis gedacht)
"Ich glaube ich habe eine Form von Psynergy gespürt aber das ist wohl unmöglich." (müsste sowas in der Art in Kibombo gewesen sein)

Er merkt also das jemand oder etwas Psynergy einsetzt, kann es aber nicht glauben/lokalisieren. Er glaubt, er bildet es sich bloß ein. (ich hab beides aufgeschrieben, da beides ähnliche Situationen sind)

P.S.: falls jemand auf den Gedanken kommen sollte, ich habs nicht nachgeschaut. Bei Videospielen merke ich mir aus irgendeinem Grund die unwichtigsten Dinge... Crazy

Zusatz zu Frage 2: wars nicht Kiesel?


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Reploid - 15.12.2010

also wollte nur sinn und der war richtig
der kern ist : ich spüre pysenergie aber es ist nur er hier und er ist kein lemurianer.

und die zweite sag ich nur "Top"
Du hast die nächste frage Orcinus Orca
@StreetSurfing er hat es gesehen das sie keine waren -Lemurianer haben meist blaue haare und sind für aaron die einzigen bekannten adepten^^


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Naxedacer - 16.12.2010

Darf ich mich noch kurz einmischen?

Aaron denkt auch "Mutter!" oder so etwas in der Art, wenn man in Lemuria beim Grab seiner Mutter seine Gedanken liest.

Trotzdem, zwei von drei Gedankenlesestellen wurden von Orcinus Orca genannt, also darf er weiter machen.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Orcinus Orca - 16.12.2010

Na schön, ähm..........................

Was ist der besondere unterschied zwischen "Geistleser" und "Seelenblick"?

@Naxedacer: was hat das mit: "Ich spüre Pysenergy aber es ist nur er hier und er ist kein Lemurianer," zu tun? Ich meine es stimmt, er denkt das aber ich denke Reploid meinte damit die erste Sache, hat er ja auch geschrieben.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Meandor - 16.12.2010

Mit "Seelenblick" kann man auch die Gedanken von Toten lesen, mit "Gedankenleser" nur die der Lebenden, oder??


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Orcinus Orca - 17.12.2010

BINGO Ok! Meandor hats erraten, wobei ich noch hinzugefügt hätte, dass es auch bei Gräbern funktioniert aber das zähle ich jetzt einfach mal zu den Toten dazu.

So, dann mal weiter im Text!