Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Das Golden-Sun-Quiz! - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Golden Sun Allgemein (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Golden Sun Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Das Golden-Sun-Quiz! (/showthread.php?tid=310)



RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Froob - 24.10.2010

Wenn noch ihr Mann, Pingus, dazuzählt, ist deine Antwort falsch.
Ich sage Pingus und Pingulina haben einen Namen, der Rest soweit ich mich erinnern kann nicht...




RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Orcinus Orca - 24.10.2010

Fast.
Lest meine Frage GENAU durch.Lachen


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Schadowfate - 24.10.2010

Pingus, Pingulina und Nathaniel
Also 3


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Orcinus Orca - 24.10.2010

BINGO!
Gut aufgepasst, Nathaniel zählt nämlich auch mit, auch wenn ich ihn schon vorher selbst genannt habe.

So lass mal sehen was du hast.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Schadowfate - 25.10.2010

Lachen

Wie lautet der erste Satz den Alex
in Golden Sun: Die vergessene Epoche sagt?


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Kadano - 25.10.2010

"Das sieht dir gar nicht ähnlich, Jenna."

Neue Frage: In einem der beiden Spiele gibt es eine Referenz zu Monty Python's Flying Circus. Worin besteht diese?


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - reaper45 - 25.10.2010

Die einzige Referenz die mir einfällt wär beim zweiten spiel das Goldene Zeitalter (Monty Phyton Sketch das Goldene Zeitalter des Ballonfahrens und das Goldene Zeitalter in Golden Sun wo die Leuchttürme noch entzündet waren).


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Kadano - 25.10.2010

Ähm ... nein. Das, was ich meine, bezieht sich ganz eindeutig auf Monty Python und hat nicht nur eine zufällige Ähnlichkeit.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Orcinus Orca - 28.10.2010

Ähm, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, müsste jetzt ne neue Frage gestellt werden, weil seit drei Tagen keine Antwort geschrieben wurde. Ich selbst war allerdings in letzter Zeit etwas öfter dran (außerdem fällt mir keine gescheite Frage ein), also gilt doch die Regel: Wer zuerst kommt, oder? Sollte ich falsch liegen, möchte ich mich im vorraus entschuldigen.

Mach ruhig. -- Exitus


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Naxedacer - 28.10.2010

Die Regel lautet, dass Kandano eine neue Frage stellen darf/muss. Wenn er dies innerhalb von drei Tagen nicht getan hat, ist wieder freigegeben und jeder darf eine Frage stellen.

Edit: Der Edit von Exitus war noch nicht drin, als ich den Beitrag geschrieben habe.

Wenn Exitus sagt, dass wieder freigegeben ist, dann können wir Sterblichen auch den Aufruf dieses Halbgottes folgen.

Und wozu dann dieser Beitrag? Warum stellst du dann nicht einfach eine neue Frage. Wirklich nötig wär er ja nicht gewesen, und löschen kannst du dein eigenes Zeug ja // Acuros