Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Das Golden-Sun-Quiz! - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Golden Sun Allgemein (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Golden Sun Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Das Golden-Sun-Quiz! (/showthread.php?tid=310)



RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Froob - 11.10.2010

Oh tut mir Leid, dann versuche ich sie einfach schnell zu beantworten,

Beste Ausrüstun ist eben Geschmackssache, ich mach einach eine mit verfluchten und eine ohne...

Errst die ohne Flüche:

Also als Waffe auf jeden Fall schonmal die Helios Klinge,
Rüstung der Walkürenpanzer, mit seinen hohen Werten und dem Effekt,
Helm sollte der Glorienhelm sein, mit seiner Hp Regeneration, da habe ich bis auf verfluchtes bisher nichts besseres gefunden, nur hab ich das Teil nur ein Mal und weiß auch nichtmehr woher naja^^
Als Schild würde ich das Kosmos Pulsaris nehmen, welches man aus Orichalcum schmieden kann, hat gute Elementwiderstände, die einiges helfen können...
Das beste Hemd ist das Goldene Hemd
und bei Stiefeln die goldenen Stiefel...
Und dann noch ein Ring der volkommen Geschmackssache ist, ich würde allerdings den Kriegsring nehmen

Jetzt noch eine Zusammenstellung mit verfluchten Gegenständen:

Schattenstich
Walkürenpanzer
Glorienhelm oder Helm der Furcht, der Helm der Furcht hat eben +10 Att
Terraspiegel oder Kosmos Pulsaris, Terraspiegel hat +5 Att
Goldenes Hemd
Goldene Stiefel
Und auf jeden Fall den Priesterring

Ich hoffe, das ist was du sehen wolltest, jedoch ist wie gesagt vieles nur Geschmackssache...


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Kadano - 11.10.2010

(11.10.2010, 18:06)Froob schrieb: Also als Waffe auf jeden Fall schonmal die Helios Klinge,
Rüstung der Walkürenpanzer, mit seinen hohen Werten und dem Effekt,
Helm sollte der Glorienhelm sein, mit seiner Hp Regeneration, da habe ich bis auf verfluchtes bisher nichts besseres gefunden, nur hab ich das Teil nur ein Mal und weiß auch nichtmehr woher naja^^
Von einem Aka Manah. 10 Punkte HP-Regeneration und ein sehr geringer Verteidigungs-Bonus wiegen die Vorteile eines anderen Helms jedoch nicht auf [spoiler], dieser bringt durchscnittlich ca. 200 Schaden mehr pro Runde[/spoiler]
Zitat:Als Schild würde ich das Kosmos Pulsaris nehmen, welches man aus Orichalcum schmieden kann, hat gute Elementwiderstände, die einiges helfen können...
Das beste Hemd ist das Goldene Hemd
und bei Stiefeln die goldenen Stiefel...
Und dann noch ein Ring der volkommen Geschmackssache ist, ich würde allerdings den Kriegsring nehmen
Verfluchte Ausrüstung bringen bei Venus-Adepten nichts. Ein Ausrüstungsstück fehlt noch komplett, vier müssen ausgetauscht werden.
Der, der die letzte fehlende Ausrüstung nennt, hat die Frage offiziell beantwortet.

Edit: Ein Tipp: die Ausrüstungszusammenstellung, die ich suche, ist nicht nach Belieben gewählt, sondern hat auch mathematisch ausgerechnet das größte Potenzial zur Schadensverursachung bei möglichst kleinem erlittenem Schaden.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Leogrim - 11.10.2010

Äh, der Dreizack für plus 20 Wasser-Def....ist mir so in die Gedanken gesprungen und würde ja zu bestmöglich gehören..

P.S.:Falls wahr darf Kadano sich denn nächsten aussuchen...


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Kadano - 11.10.2010

Stimmt, der Dreizack hat noch gefehlt. Jetzt bleiben nur noch die vier auszutauschenden Ausrüstungen. Artefakte, die nicht ohne Cheatmodul erhältlich sind, zählen übrigens nicht.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Sir Gerik - 12.10.2010

Ich nehme an, dass dann Drachenstiefel und der Wächterring gesucht sind? Oder, wenn die Init. völlig egal ist, auch andere Stiefel^^


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Kadano - 12.10.2010

(11.10.2010, 23:48)Kadano schrieb: Ein Tipp: die Ausrüstungszusammenstellung, die ich suche, ist nicht nach Belieben gewählt, sondern hat auch mathematisch ausgerechnet das größte Potenzial zur Schadensverursachung bei möglichst kleinem erlittenem Schaden.
Bitte nicht raten, sondern überlegen und im Zweifelsfall rechnen oder nachlesen. Wächterring ist richtig.
Helm, Armausrüstung und Stiefel fehlen noch.

Übrigens, Froob, darfst du eigentlich gar nicht mitmachen bei dieser Frage und musst bis zur nächsten warten:
drake schrieb:Hat man sich vertan und trotzdem eine Frage gestellt, darf man bei der nächsten Frage nicht mitmachen! Nach drei Tagen ohne Antwort oder neue Frage, darf von jedem eine neue Frage gestellt werden.



RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Naxedacer - 12.10.2010

Helm: Mythril-Helm (wegen Kritischen Treffern+)
Stiefel: Hyper-Stiefel (Kritische Treffer werden erhöht)
Und die Aufstandsfaust, da ein starkes Rüstungsteil, das Angriff und ebenfalls kritische Treffer erhöht.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Kadano - 12.10.2010

Alles richtig. Du bist dran!


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Naxedacer - 13.10.2010

Hier meine Frage: Was wurde an den Kämpfen zwischen GS1 und GSDvE verändert?


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Acuros - 13.10.2010

Die Frage ist ja nun nicht gerade exakt ... Rolleyes

Also: Natürlich die normale Kampfmusik, dann andere Kampfteilnehmer. Desweiteren gibt es neue Psynergy samt neuer Psynergien. Ebenso neue Beschwörungen.

Aber das, was du vielleicht noch am ehesten meinst: Später im Spiel gibt es die Möglichkeit Charaktere im Kampf auszutauschen. Vier nehmen weiterhin teil, der Rest hält sich im Hintergrund bereit. Man kann zu Rundenbeginn einen von hinten holen und einen von vorne nach hinten schicken.

(Das nächste Mal bitte exakter fragen Zwinker)