Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Das Golden-Sun-Quiz! - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Golden Sun Allgemein (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Golden Sun Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Das Golden-Sun-Quiz! (/showthread.php?tid=310)



RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Tara - 25.08.2010

o___O aber der palast....
(da merkt man, dass ich so lang nich gespielt hab...)


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Frayed End Of Sanity - 25.08.2010

Uhm, okay, dann raten wir mal weiter. Madra?


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - goldensunboy - 25.08.2010

Richtig geraten Frayed End Of Sanity es sind genau 43 . Gut dann bring mal unser aller Hirne zu qualmen.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Frayed End Of Sanity - 25.08.2010

Okay.

Golden Sun 1
Welche Artefakt-Waffe (die nicht von Monstern oder dem Tolbi-Brunnen gedropped wird) kann man im Spielverlauf gleich 2x erhalten?


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - goldensunboy - 25.08.2010

Der Hexenstab vieleicht?


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - drake - 25.08.2010

Wegen zu viel Spam und Nicht-Einhalten der Regeln vorerst mal geschlossen ... wir überlegen uns, wie man den Thread sinnvoll weiterführen kann Smile


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Naxedacer - 04.10.2010

HURRA!!!!!
Das Golden-Sun-Quiz ist wieder offen!!!
Vielen Dank an drake! Ok

Ich habe auch schon eine Frage:

Wie heißt der Fluss, an dem Lalivero liegt?


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - StreetSurfing - 04.10.2010

Wichtig ist abre auch das du die Antwort kennst Ok Nein äh ich meine der hat keinen Namen.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Naxedacer - 06.10.2010

(04.10.2010, 17:33)StreetSurfing schrieb: Nein äh ich meine der hat keinen Namen.

Doch, er hat einen. Lachen Wenn du aber weiter als Collosso bist, kannst du ihn nicht mehr herausfinden.



Edit 07.10.2010 15:30: Die Lösung: Der Fluss heißt Nol. Eine Frau in Suhalla sagt, während des Collossos, dass man von hier (Suhalla) nicht nach Lalivero kommt, wenn man nach Osten geht, da man nicht über das Delta des Nols kommt.

Da keiner die Auflösung wusste, frage ich eine neue und leichtere Frage: Was ist das besondere an der Merkurleuchtturmmusik? Die Frage bezieht sich nicht auf die Gefühle, die in einem geweckt werden, wenn man sie hört.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Orcinus Orca - 07.10.2010

Was ist das besondere an der Merkurleuchtturmmusik? Die Frage bezieht sich nicht auf die Gefühle, die in einem geweckt werden, wenn man sie hört.

@Naxedacer
Das diese Musik nicht nur in einem Leuchtturm,wie die anderen Leuchtturm-Musiken verwendet wird, sondern in noch nem zweiten (Venus-Leuchtturm ganz unten [Ausgang])?