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Eigene Bosse - Exitus - 03.11.2009 Dieses Thema war im alten GSB recht beliebt, daher wird es hier neueröffnet. Schreibt hier einfach eure eigene Kreationen von Zwischen- und Endbossen rein! Falls ihr bereits im alten Forum Bosse kreiert habt und ihr sie gerne hier wieder veröffentlichen wollt, schreibt mir oder den anderen Teammitgliedern eine PN, wir lassen euch dann eure Originalbeiträge zukommen. Ich zitiere mein Erschriebenes (allerdings leicht modifiziert): Name: Exitus Aussehen: Ein großes, böses, schwarzes, fieses Etwas Ort: Golden Sun Board Schwäche: Schöne Frauen HP: SEHR viele Psynergien: Bann (sofortiger Tod) Verwarnung (Psyenergie ist den ganzen Kampf über nicht mehr einsetzbar) Beitrag löschen (Eine zufällige Beschwörung ist den ganzen Kampf über nicht mehr benutzbar) Beitrag editieren (20 % der maximalen Psyenergie werden abgezogen) Thread verschieben (Erzwungener Austausch der Dschinns) Thread löschen (Ein Dschinn ist den ganzen Kampf lang nicht mehr einsetzbar) Thread sperren (Ein Dschinn ist für zehn Runden nicht mehr einsetzbar) Thread pinnen (Ein Dschinn wechselt sofort zum Erholungsmodus) Fiese PM schreiben (Betäubung) Noch fiesere PM schreiben (dauerhafte Paralyse) Sklavenbeschwörung (ein Ossi wird beschworen, der Exitus im Kampf unterstützt) Fünf Züge pro Runde. ____________________________________________________ Alternativmöglichkeit: Name: Xerxes Aussehen: Verhüllter Reiter (natürlich schwarz gekleidet) auf einem Skelettschlachtross, das von einer bläulichen Aura umgeben wird Ort: Am Ende einer fiesen Höhle Schwäche: Keine HP: 25 000 Attacken: Psychischer Angriff (zückt ein Runenschwert, dessen Gravuren purpurn leuchten; greift KP und PP an, zieht jeweils 25 % des Höchstwertes ab) Diabolische Verbannung (Beschwörungen sind nun nicht mehr möglich) Boten der Apokalypse (500 Schadenspunkte für jeden Spielercharakter) Seelendiebstahl (ein Spielercharakter wird für den nächsten Zug übernommen) Schattenmantel (Schädliche Psynergien der Spielercharakter haben für drei Runden keine Wirkung mehr) Wort der Macht: Tod (1 000 Schadenspunkte für einen Charakter) Passive Fähigkeit: Rasender Zorn (nach jeder 10. Runde erhält Xerxes einen zusätzlichen Zug pro Runde, beginnend mit einem Zug, kein Limit) RE: Eigene Bosse - Keyblader78 - 04.11.2009 Ein bisschen an Exitus' Figur angelehnt, habe ich einen ähnlichen Boss erstellt Name: Keyblader78 Aussehen: Unter einer Kutte verhüllt Ort: Die Welt, die niemals war Schwäche: Acuros ( ), Kummerkasten-Thread Hp: 5 000 Angriff: 700 Abwehr: 348 Geschwindigkeit: 999 Glück: gar keins, da von Acuros verängstigt Psynergien: Twin-Blades (Wirft zwei Schlüsselschwerter auf den Gegner) Omega (Erzeugt einen Sturm aus nichtelementarer Psynergie, die den Gegner niederreißen soll) Ticket to Heaven (Tötet einen Gegner zu 30% sofort) Pseudo-Modding (Versetzt Moderatoren in Wut-Zustand und andere User in Depressionen) Lachflash (Lacht den Gegner so lange aus, bis dieser weinend aufgibt) Icq (Addet den Gegner in Icq und spammt ihn voll) Benkai (leicht an Bankai angelehnt ) (Lässt beide Schlüsselschwerter zu einem großen Schwert verschmelzen, um den Gegner kaputthauen zu können) Trugtränen (Fängt an zu weinen, um den Gegner zu verwirren) RE: Eigene Bosse - Mia - 04.11.2009 Name: Athlena Aussehen/Beschreibung: Eine blau gekleidete, hübsche Kriegerin. Gehört dem Merkur-Clan an. Ort: Unbekannt Schwäche: Feuer KP: 12.000 PP: 7.500 Psynergien: Aqua-Strahl: Trifft mehrere Gegner mit der Macht des Wassers. Merkur-Psynergy, max. 3 Ziele, kostet 24 PP. Geysir: Verbrennt mehrere Gegner mit einer heißen Fontäne. Merkur-Psynergy, trifft alle Gegner, kostet 37 PP. Heiliger Regen: Anwender regeneriert KP. Sämmtliche Merkur-Psynergy wird um 50% verstärkt, während sämmtliche Mars-Psynergy um 25% abgeschwächt wird. Die Wirkung hält 7 Runden an. Merkur-Psynergy, betrifft ganzes Kampffeld, kostet 150 PP. Tarnaura: Anwender hüllt sich in Schatten und wird für 2 Runden unangreibar sein. Kann nur alle 5 Runden verwendet werden. Merkur-Psynergy, betrifft Anwender, kostet 19 PP. Merkur-Macht: Belebt und heilt das Ziel vollständig. Merkur-Psynergy, max. 1 Ziel, kostet 2500 PP. Blitz-Feld: Besiegt Feinde mit einem gewaltigen Blitzregen! Jupiter-Psynergy, trifft alle Gegner, kostet 47 PP. Blitz-Schild: Verhindert Jupiter-Schaden und halbiert jeden anderen Schaden für 2 Runden. Jupiter-Psynergy, trifft max. 1 Ziel, kostet 374 PP. Großer Sturm: Erzeugt einen gewaltigen Sturm, welcher Gegner einfach hinfort weht. Jupiter-Psynergy, trifft alle Ziele, kostet 141 PP. Diamant-Schutz: Annumliert einen gegnerischen Angriff und lenkt diesen auf ihn zurück. Venus-Psynergy, max. 1 Ziel, kostet 250 PP. Spezial-Fähigkeiten: Flink: Ermöglicht 2 Züge pro Runde, Geschwindigkeit steigt um +85. Regeneration: Regeneriert pro Runde die KP um 3% und die PP um 2%. RE: Eigene Bosse - Jay - 04.11.2009 Name: Xyron Aussehen: Ein großer Mann. Obenohne. Feuerrote Haare welche ihn bis zu die Hüften reichen. Braune Hose. Riesige brennende Flügel. Tätowierung von zwei brennende Skorpione am Rücken. Umgeben von einen roten Aura. Ort: Mitten in einer Wüste Schwäche: Wasser Hp: 5000 Angriff: 500 Abwehr: 250 Geschwindigkeit: 100 Glück: 50 Psynergien: Metamaphorse (Verwandelt sich in einen riesigen Ifrit bei den alle Stats (+ Hp) verdoppelt werden. Wirkt für 10 Züge) Flammenregen (Vom Himmel kommen Meteoriten) Flammenbad (Heilt 70% seiner Hp) Feuerring (Schleudert einen Lasso aus Feuer nach den Gegner, welches den Gegner für 5 Runden betäubt und in jeder der runden 50 Hp Schaden macht) Drachenfeuer (Atmet Flammen aus) Beschwörung (Beschwört einen Drachen) Phönixflammen (Wiederbelebt einen Verbündeten) RE: Eigene Bosse - cloud91 - 06.11.2009 Name: Watero Aussehen: Recht klein und pummelig, grünes Haar, nicht muskolös, sehr helle Haut Kleidung: roterer Umhang, schwarzes T-ShirtOo und schwarze Hose Ort: Vale...geheimer Gang in der Höhle hinter Kradens Haus Schwäche: Wind Werte: Hp: 15000 Angriff: 400 Abwehr: 500 Geschwindigkeit: 225 Glück: 25 Psyenergie: Dschinnkontorolle(Er übernimmt die Kontrolle über sämtliche Dschinns vom Spieler(Dauer: 5 Runden)) Poseidons Ritual(Er beschwört für 3 Runden Poseidon) Phönixflut(ein Phönix welcher komplett aus Wasser besteht(schießt 4 Flutwelen ab)) Syrenengesang(Ein spieler wird betört und greift die eigenen Kameraden an(Dauer:Bis KO status des Chars)) RE: Eigene Bosse - MogryFan - 12.11.2009 Name : MegaMogry Aussehen :Ähhmm.... ein Mogry ?!^^ Kleidung:...Dieser Mogry ist FKK-Fan Schwäche :Satanismus (Plüschtiervergewaltiger) Ort : Morgyhausen, im Mogrywald (liegt direkt neben dem Mogrymeer) Werte : Hp : 10 PP:Anzahl der Häuser in Mogryhausen ^6 ( 0 ) Angriff :385 Abwehr:9,36478 E 24 Geschwindigkeit: 360 Glück: 4,35628 E16 Psyenergien : Knuddelattacke : Es werden die Hälfte der PP des Opfers abgezogen, Opfer heilt sich aber um abgezogenen PP wert in HP Rumgeheule : Ruft 2 Normalo-Mogrys Bommel-Punch : (100% auf Kritischen Treffer, ansonsten normale Attacke) Verführen : (MegaMogry ist soo niedlich, dass das Opfer 3 Runden für ihn kämpft) Kontrolle Morgy-Winterfell : Verdoppelt Abwehr Morgy-Beschwörung : Beschwört zufälligen Dschinn Morgy-Verdoppelung : (Ganz klar) teilt sich in 2 MegaMogrys mit jeweil halben Leben des vorigen MegaMogrys RE: Eigene Bosse - Vaati524 - 23.11.2009 Name: Floddermaus Aussehen: Fledermaus Hautfarbe(anstatt Kleidung): Knall rosa mit Gift grünen Streifen HP: 50.000 PP: 500 Angriff: 50 Abwehr: 600 Geschwindigkeit: 50 Glück: -25 Psyenergien: -Rosabiss (saugt geringfügig HP ab aber kann zu zufälliger Status veränderung kommen) -Flatterschlag (schlägt Gegner mit giftigen Flügeln, kann zu Status veränderung Gift führn) -Orkanwind PP45 (macht mittlereb Windschaden an der Gruppe) -Blitzkanone PP10 (macht geringfügigen Schaden an einem Gegner, kann zu Lähmung führen) -Eiszeit PP100 (macht enorm großen Flächenangriff mit hohen Schaden an der ganzen Gruppe, kann zu Status veränderung Frost führen) Schwächen : Eis, Blitz, Stein, Feuer und MOGRYS!!!!! RE: Eigene Bosse - Naxedacer - 12.09.2010 Name: Rex Rattorum Aussehen: Eine große weiße Ratte Ort: Zerstörtes Dorf Schwäche: Wind HP: 1500 PP: 200 Angriff: 130 Verteidigung: 57 Schnelligkeit: 106 Glück: 30 Erfahrungspunkte: 789 Münzen: 615 Angriffe: Angriff: Normaler Angriff Nagebiss: Verursacht mittleren Schaden Saugbiss Verursacht geringen Schaden; HP werden um Höhe des Schadens aufgefüllt. Giftbiss: Verursacht geringfügig Schaden; Vergiftet zu 30% leicht und zu 20% schwer Epizentrum: 15 PP Angriff mit massives Beben Todesbiss: Verursacht Schaden: 40% 1Hp; 40% 100HP; 20% Alle HP Fellschutz: Reduziert erhaltenen Schaden um 90% Ton-Spitzen: 13 PP Angriff mit Erd-Spitze Mutter Erde: 17 PP Angriff mit der Macht der Erde Säuresegen: 13PP Angriff mit Säure Entzug: Entzieht Gegner 10% seiner verbleibenden PP und fügt sie eigenen hinzu Spezialfähigkeit: 2 Züge pro Runde Regeneration: 40 HP / 10 PP RE: Eigene Bosse - Froob - 13.09.2010 Name: Froob Aussehen: Ein kleiner fieser Junge mit einem Jaquette Ort: Äußeres GSB Schwäche: Wind Erde Feuer Wasser Licht Dunkelheit , was gibts noch? HP: 50 geb ich ihm PP: unnötig ich mach alles ohne :P Angriff: net viel... 5 vielleicht Verteidigung: zu wenig Schnelligkeit: Ich komm nie vor dem Gegner drann, und danach bin ich meistens tot Glück: 1... Hab scho wieder im Loto verlorn Angriffe: Normaler Post: Haut dem Gegner Buchstaben an die Ohren Doppelpost: Mach den Gegner wütend Spam: Der Gegner wird zum Berserker, und sein ANgriff wird verdoppelt Ganz viele Spams hintereinander eben: Der Angriff vom Gegner wird nochmal verdoppelt, außerdem ist dieser Angriff besonders Effektiv gegen Exitus, bei ihm bin ich danach sofort weg Flucht: Ha! Ich kann rennen! Immerhin etwas... Spezialfähigkeit: Ich komm meistens eh nich drann, also keine Züge pro Runde Regeneration: Regeneration? Wus des? RE: Eigene Bosse - GoldenSunFreak - 13.09.2010 Name : Himmelsdrache Aussehen : Wie Eklipse Ort: Himmelsturm Schwäche : Erde Hp: 6500 PP: Besitz keine Angriff : 145 Verteidigung :120 Schnelligkeit : 100 Glück : 6 Angriffe : 1.Normaler Angriff 2.Eisenschweif (hab ich net von Pokemon) (Attacke mit dem Schwanz) 3.Orkan (siehe Ivan/Cosma) 4.Windsegen (Ähnlich wie Feuer/Wassersegen,kommt aus dem Maul) 5.Kann "Wind des Todes" beschwören.Chance von 50% den Gegner auf 1Hp zu schwächen. Spezialfähigkeit : HP-Regeneration : 250 pro Runde. Drops : 5000 Münzen,Ultra-Himmelszeichen,6454 Erfahrung. |