Golden Sun Board
Saturos - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Golden Sun Allgemein (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Lebewesen in Golden Sun (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Saturos (/showthread.php?tid=201)

Seiten: 1 2


Saturos - Mia - 31.10.2009

Saturos ist wie seine Partnerin Menardi ein Mars-Adept und kommt aus Prox. Saturos gilt in Prox als stärkster Krieger und wurde vom Ältesten in Prox beauftragt, die 4 Elementar-Sterne zu holen und damit auf den 4 Leuchttürmen die Leuchtfeuer zu entfachen, damit Prox gerettet wird. Da Saturos der stärkste ist, leitet er auch sein Team.

Saturos und Menardi tauchen nur in Golden Sun auf, in Golden Sun: DvE werden sie nur erwähnt. Insgesamt wird man in Golden Sun drei Mal gegen Saturos kämpfen. Von den drei Kämpfen kämpft Saturos nur einen alleine, in den anderen beiden Kämpfen muss man auch gegen Menardi antreten.

Hier könnt ihr über Saturos, einem Antagonist in Golden Sun diskutieren. Was haltet ihr von ihm und wie waren die Kämpfe gegen ihn?


RE: Saturos - cloud91 - 31.10.2009

Also Saturos war meiner Meinung nach kein sonderlich starker Gegner.
Als ich das erste mal gegen ihn gekämpft habe(abgesehen von dem Kampf im Prolog) war ich ein wenig enttäuscht und habe auch tatsächlich gedacht ich hätte ihn getötet, aber nein dann kam Alex und versaute mir alles.
Naja aber auch die nächsten Kämpfe fand ich nicht besonders beeindruckend.
Ich fand sogar Menardie schlimmer als ihnxDD
Das Einzige was ich an ihm gut fand war das Outfit, aber das wars auch schon^^

lg
cloud


RE: Saturos - Shagon Scragal - 01.11.2009

Ehrlich gesagt ist Saturos eigentlich mein absoluter Lieblingscharakter aus Golden Sun. Besonders stark scheint er wirklich nicht zu sein ebenso Menardi und selbes gilt eigentlich auch für Hargatio und Dinaria - scheint fast so, als ob die Entwickler sie gehasst hätten Lachen. Aber vom Aussehen und der Art wie er auftritt find ich ihn am besten, am coolsten - selbst son Schnösel wie Alex kann dagegen nich anstinken Zungeraus


RE: Saturos - Vaati524 - 23.11.2009

Saturos ist echt ein geiler Charakter, ist geil drauf und wie schon genannt sein auftreten ist gut. Mehr gibt es nicht zu sagen leider...
Am Merkurleuchtturm den Satzt den ich da am besten fand.
Saturos: Ich habe nicht gegen euch verloren, sondern gegen den Leuchtturm.

Ach ich liebe diesen Satzt <3


RE: Saturos - *Isaac* - 02.12.2009

Saturos ist mein 2. Lieblinscharacter nach Isaac, denn er ist cool, stark und ernst zu nehmen. Seine Psynergie ist sehr krass und Lachen und die Kämpfe machen übel Bock.


RE: Saturos - drake - 09.12.2009

Also als ich das erste Mal auf Saturos stieß, war ich schon irgendwie begeistert ... so ein Fiesling und mit Menardi sowieso. Gegen die wirkt er sogar sympathisch, wenn auch nicht weniger gefährlich.

Die Kämpfe gegen ihn fand ich eigentlich ganz cool, genau wie seine Art mit den anderen Charakteren, sowohl seine Feinde als auch die im eigenen Team, umzugehen. Er macht eigentlich einen echt coolen Eindruck auf mich und ich fands dann irgendwie teilweise "langweilig", dass er mit Menardi "einfach so" dann tatsächlich gestorben ist. Er konnte im zweiten Teil auch absolut nicht ersetzt werden.


RE: Saturos - Nessiegirl - 15.04.2010

Naja, ich find seine Frisur etwas seltsam (und dass er blau ist) aber die psynergie ist stark, Hagartio war irgendwie nicht so gut dargestellt wie er aber Dinaria war besser als Menardi find ich
wie auch immer Saturos ist besser als Hagartio und ich finds witzig wie er aussieht wenn er kämpft Lachen


RE: Saturos - Naxedacer - 11.09.2010

Saturos ist ein starker Gegner, der seine Waffe nicht gerne wechselt (Hitzeblitz im Prolog und auf dem Venusleuchtturm). Außerdem ist er ein Feueradept, der alle Psynergien auf der obersten Stufe hat. Allerdings kann er, im Gegensatz zu Hagatio, keine Psynergien, die Garet nicht auch lernen könnte.
Das tolle an ihm: Seine Theme gefällt mir sehr gut. Ok


RE: Saturos - GoldenSunFreak - 12.09.2010

Saturos ist immernoch mein Lieblingsfeind,viel besser als Hagarito -.- Leider ist er gestorben...*dummer Isaac xD* Saturos ist ein cooler Charakter,der einfach das gewisse etwas hat.Die Kämpfe gegen ihn machen sehr Spaß,zu dem das ich es mag gegen Menschen zu kämpfen und seine Theme sehr cool ist Smile Ich habe mich verliebt in die Attacke Hitzeblitz,die man leider nicht lernen kann,doch ich hoffe es wird im 3 Teil gehen o.O Hitzeblitz ist einfach das Ragnarök der Mars-Adepten.


RE: Saturos - Froob - 12.09.2010

Jaaah der Mega Schwächlingspunk^^

Gegen ihn hatte ich noch nie Probleme, ein Gegner ist insgesamt imemr recht leicht, außerdem hatte er kein Basilisk, also kein Problem, eigentlich ist er ja eine liebe person, nur leider viel zu schwach...
Als Infirsisios war er sogar noch schwächer...
Naja^^ Das Team mit Menardi auch nicht schwer alles in allem ein Schwächling xD