Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Videospiele Allgemein (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? (/showthread.php?tid=152)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - GoldenSunFreak - 03.09.2010

Wieder einmal Golden Sun 1 ... Da ich mir 2 bei ebay geholt hab,spiele ich nochmal schnell Teil 1 durch,während das Spiel geliefert wird Smile Ich spiel bis Saturos und Menardi,dann wenn GS 2 da ist,kill ich schnell S und M und zock dann gleich GS 2 Ok


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Froob - 04.09.2010

Hab gerade zu mdritten Mal Final Fantasy Tactics A2 angefangen, auf einmal gefällts mir richtig gut...
Am Pc bin ich immernoch an Tales of Symphonia und an meiner Wiie Mario Galaxy und Twilight Princess..
Wobei mir von den Spielen Tactics A2 am besten gefällt, Wii spiele ich insgesamt recht wenig, im Wohnzimmer zocken mach kein wirklichen Spaß finde ich... ToS mit nem XboX 360 Controller am Pc emuliert im Bett liegend zu zocken ist natürlich auch geil^^ Aber leider bleibt das Spiel manchmal hängen, das ist nicht so schön...


200. Beitrag Man bin ich gut Lachen ich habs gechafft xD fehlen noch 300 Lolkloppe


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Keyblader78 - 05.09.2010

@Froob: Du magst TA2? Dann hast du entweder TA1 nicht gespielt oder Steine gegessen. Gut, zynische Sprüche beiseite. Wie ich mit anderen Forenmitgliedern bereits erörtert habe, ist TA2 im direkten Vergleich zu TA1 grottenschlecht, wenn man von der Grafik und (stellenweise) dem Soundtrack absieht. Das Spiel zieht sich in die Länge wie Kaugummi und die Story macht auch nichts her..aber egal.

@Topic: Jetzt spiele ich zusätzlich noch Star Ocean: First Departure. Grundsätzlich find ichs gut, wenn ich nicht gerade am Anfang in eine Mine laufe in der ich nach zwei Sekunden sterbe. Zudem finde ich keine deutsche Seite, die mir auch nur ansatzweise erklärt, wie das Skill-System genau funktioniert und wie ich SP bekomme und so weiter eben. Auf Spieletipps und co findet man auch nur Zeug, das erst ganz spät nützlich sein könnte. Wer mir eine Seite sagen oder es mir erklären kann.. Lachen

Außerdem zocke ich nun auch wieder Kingdom Hearts auf der PS2, weil ich mich wieder ein bisschen warm spielen muss, bis am Freitag mein langersehntes Kingdom Hearts: Birth by Sleep rauskommt. =D


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Froob - 06.09.2010

Ich hab Ta1 auch gespielt, und fand es auch genial, nru dass ich am Ende wegen einem fehlenden Item nicht mehr weitermachen konnte fand ich richtig besch*****...
Da hatte ich 299 Missionen und dann fehlt mir, ich glaub es war ein altes Schwert oder so, so ein Item und ich kann nimmer weitermachen...

TA2 ist garnicht so schlecht, gut bin erst am Anfang, 5 Stunden gespielt und 2 Hauptquests gemacht, aber bisher finde ich es richtig gut, es ist eigentlich alles wie im ersten, und da ist auch gut so...
Vor allem das Einkaufen ist super gemacht worden, mit der Anprobe..
Naja Storymäßig ist bisher noch nicht viel passiert. aber das kann ja noch werden...

Ein Spiel hatte ich gerade noch vergessen, Might & Magic Clash of Heroes, ist eigentlich ganz nett, auch wenn es bisweilen recht schwer wird...


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Naxedacer - 06.09.2010

Ich spiele zurzeit Pflanzen vs. Zombies am PC.
Ein fesselndes Spiel.Crazy


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - IsaacMathew - 07.09.2010

Platz 1:
Teenage Mutant Ninja Turtles Arcade für DS. TMNT 4ever!!

Ich kann meine Finger einfach nicht von Battlefront II und Assassins Creed lassen^^


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Keyblader78 - 24.09.2010

@Froob: Wie Acuros und ich schon merken durften, wird in der Story auch nicht viel passieren. Das Einkaufsystem ist gut, aber der Rest war nicht so das wahre. Hätte man vielleicht ausbauen können..glaubs mir, TA2 kann mit TA1 bei weitem nicht mithalten Zwinker Meine Meinung.

@Topic: Mich fesselt gerade Osu, ein Onlinespiel in dem es darum geht, zu bestimmten Melodie richtig zu klicken. Eigentlich paradox, da mich gerade diese Spielweise in Birth by Sleep sehr genervt hat, aber das hier ist freiwllig, die Musik ist auswählbar (und nicht nur vier..) und mit der Maus macht das viel mehr Spaß als mit Steuerpad wenn man ganze drei Auswahlmöglichkeiten hat und quasi überall gleichzeitig sein muss. Netter Zeitvertreib, wenn Kaizo Mario gerade rendert Lachen

Nachtrag zu Osu:
Eine kurze Weile hat es mich gefesselt, jetzt nervt es nur noch. Bereits auf Normal kommen diese Dinger so blöd, dass man das Teil auswendig kennen muss, um nicht alles zu verfehlen. Wenn ich dann noch was anklicke, wird es mir gerne mal nicht gewertet und dann werden mir übertrieben viele HP abgezogen und es ist vorbei. Super tolles Spiel, muss man schon sagen. Das einzige Spiel, dass mich in derart kurzer Zeit dazu bringt, vor lauter Wut ein Schwindelgefühl zu bekommen und in den Bildschirm zu schlagen. Gut, ich bin leicht reizbar, aber DAS ist nicht mehr lustig..


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Froob - 24.09.2010

Ich schreibe jetzt hier zum zweiten Mal zum gleichen Spiel rein, um zu zeigen WIE genial Tactics A2 ist^^
Ich bin jetzt schon bei 50 Stunden angelangt, und hab immer noch 6 Story Missionen und knapp die Hälfte von allen Missionen, also ich hab 196 geschafft, ich finde es sogar besser als Tactics 1, gut die STory ist bisher nicht wirklich toll, aber mich interessiert das SPiel besonders wegen dem SPielprinzip, wenn ihr euer erstes Ragetsudenbu (Schwert mit der besten Fähigkeit) kriegt freut ihr euch enorm, dann 2 Missionen später war noch eins in der Schatztruhe, solche Erfolgserlebnisse braucht man einfach, mittlerweile hat mein Hauptchar schon ca. 3 Berufe komplett gemeistert, und ist gerade beim 4., ich denek ich werde das Spiel nicht eher ruhen lassen bis ich 400 Missionen geschafft hab...

Gut auf "normal" ist echt richtig leicht, macht abert trotzdem ne Menge Spaß...
Und ich denke es ist so leicht, weil ich Teil 1 schon gespielt hab, da ich immer wieder höre, wie schwer es denn sein soll...
Naja perfekte Charakterentwicklungmachts möglich Crazy


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - StreetSurfing - 26.09.2010

Ich habe solange dieses Spiel gesucht und nun endlich gefunden.Fire Emblem Path of Radiance für den Game Cube.(Woher soll ich denn auch wissen da es unter meinem Bett liegt???) Naja ok. Ich bin zwar erst bei der vierten Mission aber das wird noch.Da ich erst Radiant Down für die WII gespielt habe,ist es doch recht lustig rauszufinden was in der Vergangenheit passiert ist.

Und ich habe mal wieder angefangen Phantasy Star Online 1&2 zu spielen.Leider krieg ich im Spiel zuwenig von der Story mit was leider etwas schade ist.


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Kadano - 27.09.2010

F-Zero GX. Gebraucht um ca. 8 Euro gekauft. Und extrem schwierig (für mich jedenfalls). Schon beim leichtesten Gran Prix auf der leichtesten Stufe habe ich nur die ersten beiden Rennen geschafft. Aber das Spiel ist echt toll gemacht – für GC sehr gute Grafik, wirklich schönes Menü-Design, kurze Wartezeiten und vor allem schnelles Springen von einem Menü ins nächste.

Ansonsten bin ich auch noch bei SSBM, das für mich aber inzwischen ein eigenes Hobby ist, da ich jetzt auf Turnieren / Smashfests immerhin nicht ausschließlich verliere. Das Einzige, das die Begeisterung trübt, ist, dass sich fast nie jemand findet, der mit mir trainiert.