Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Videospiele Allgemein (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? (/showthread.php?tid=152)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Lloyd. - 25.06.2011

Momentan wird zusammen mit Orcinus Orca der Online-Modus von Mario Kart Wii unsicher gemacht. Lachen

Wirklich großer Spaß! Wir beide haben online jetzt so an die 8000 Punkte - wäre schon, wenn sich hier noch wer finden würde. (:



RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Lucifer - 25.06.2011

Ich zock momentan Ocarina of Time auf dem 3DS. Ich hasse diese gottverdammte Gerudo Festung, ich werd ständig festgenommen -_-

Außerdem spiele ich derzeit Breath of Fire: Dragon Quarter, da es mir ja schließlich empfohlen wurde (Zwinker) und ich es ganz interessant fand. Allerdings ists echt krass schwer und es gibt zu wenig Speicherpunkte, sodass die Freude, einen Zwischenboss besiegt zu haben, nicht lange anhält...


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Orcinus Orca - 31.07.2011

Hab mirvor kurzem Monster Hunter 3 Tri gekauft und bin mit Bekannten fleißig Viehzeugs am "erjagen" was das Zeug hält. Rathian killt mich zwar fast immer mit ihrem blöden Salto-Angriff aber ihre Rüstung hätte ich schonmal komplett. Das wird mir hoffentlich auch im Offline-Modus helfen.

Insgesamt bin ich schonmal von dem Game begeistert, allerdings ist es mein erstes Spiel der Monster Hunter Reihe. Aber Grafik ist echt geil, Musik kann ich net viel zu sagen (ich quatsche immer über Skype mit anderen und höre meist nicht mehr als das Gebrülle der Viecher). Alles in allem ein guter Kauf wie ich finde.


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - IsaacX - 06.08.2011

Ich hab mir gestern endlich mal den 3DS und Ocarina of Time geholt und ich liebe es. Die Grafik vom 3DS ist super und ich erwarte großartige Titel. ^^


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - merkuradept-amiti - 06.08.2011

Also ich spiele zur Zeit Lufia - Curse of the Sinistrals für den NDS, denn da es ein Remake von Lufia 2 für den SNES, welches ich ebenfalls gespielt habe, ist es toll mal zu sehen, was die Unterschiede zwischen den Spielen sind und ich kann ja mal so sagen, dass schon deutliche Unterschiede erkennbar sind ;D Hier einmal das Cover dazu:
[Bild: lufia_us_boxart1.jpg]

Lohnt sich echt das Spiel zu spielen^^


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Saturos I. - 08.08.2011

Momentan sitze ich an Final Fantasy X für die PS2. Ein wirklich großartiges Spiel, bietet wirkliche Herausforderungen(Deus, Der Richter und den Endgegner, um nur einige zu nennen). Absolut zu empfehlen für alle, die GS mögen, aber wahrscheinlich hat heutzutage kein Schwein mehr eine PS2Lachen.

Hier ein Bild. Wem kommts bekannt vor?

[Bild: index-top.jpg]


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Antimatzist - 08.08.2011

@FFX: Der Endgegner ist doch keine Herausforderung, und den Richter würde ich auch keine Herausforderung nennen, sondern stupides Gegrinde und das einstpndige Anwenden der slben Taktik. Allein der Gedanke daran nervt....
Aber ich mag das Gameplay, Blitzball und joa. Nur ist es imo zu leicht.

@Lufia: Curse of the Sinistrals: Das soll doch so extrem schlecht sein? Würds gern ma spielen, aber gibts ja nur als Import. Das Original ist schon gut so. Für GS-Fans eigentlich ein Muss, weil GS sehr heavy dadurch inspiriert wurde Zwinker

@Topic: Ich spiele gerade Final Fantasy: 4 Heroes of Light

Sehr cool, sehr oldschool, etwas entnervend teilweise deswegen, aber macht Spaß.


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Lucifer - 08.08.2011

Der Endboss von FF X ist zwar 'ne Lachnummer (jedoch noch lange nicht so eine wie der letzte Seymore), allerdings find ich den Rest des Spiels nicht so leicht. Man muss ziemlich viel trainieren und ich HASSE es zu trainieren.

Topic: Ich habe jetzt endlich meine Memory Card für die Ps1 erhalten und kann nun endlich FF VII spielen (Cloud!). Ich hasse diese Grafik, aber liebe den Kampfstil, da er der gleiche wie FF IV, mein persönlicher Favorit der Reihe.


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Saturos I. - 08.08.2011

@Antimazist: Welche Taktik? Natürlich, mit Yojinbo und viel Geld ist kein Gegner ein ProblemCrazy. Aber ihn ,,ehrlich'' zu besiegen ist eine Herausforderung finde ich (immerhin sind 2000000000 HP kein Zuckerschlecken).
Ich meine auch nicht Yu Jevon (der war ein Witz, ganz recht), sondern Braskas Bestia und die ist nur dann ein Kinderspiel, wenn du bereits auf Lv. 99 bist und alle Solaris Waffen etc. gesammelt hast.
@Devine Devil: Seymor war witzlos, ganz deiner Meinung.
Dennoch hat mich das Spiel mit über 250h Spielzeit wirklich gut unterhalten.


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Antimatzist - 08.08.2011

Zitat:@Antimazist: Welche Taktik? Natürlich, mit Yojinbo und viel Geld ist kein Gegner ein ProblemCrazy. Aber ihn ,,ehrlich'' zu besiegen ist eine Herausforderung finde ich (immerhin sind 2000000000 HP kein Zuckerschlecken).
Ich meine auch nicht Yu Jevon (der war ein Witz, ganz recht), sondern Braskas Bestia und die ist nur dann ein Kinderspiel, wenn du bereits auf Lv. 99 bist und alle Solaris Waffen etc. gesammelt hast.
Naja das ist doch nur eine sich ständig wiederholende Abfolge im kampf, oder? Hatte nie den Ehrgeiz, den rauszufordern.

und selbst wenn man nicht alle Solariswaffen hat ist das normale Spiel ein Witz. Hätts lieber, dass der normale Schwierigkeitsgrad höher ist und die optionalen Gegner nur leicht darüber liegen.