Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Videospiele Allgemein (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? (/showthread.php?tid=152)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Leogrim - 29.01.2011

Wird mal wieder Zeit das ich was poste:
Am PC zock ich derzeit Fallout 3 und ich muss sagen man sieht die Parallelen zu Oblivion.
Am Laptop ist es Recettear, nettes 2D-Anime-like-Shortie. Vom Stil her eindeutig RPG, mit viel Humor und einer nett umgesetzten Spielidee...

Das dritte Game was ich zocke hat mich mal wieder zum Süchtigen werden lassen:
LoL (League of Legends)
Naja, die letzten Worte eines lernwilligen Studentens: Ich geh dann mal ler...LoL

P.S.:Halo und Unreal vom letzten Post hab ich natürlich durch, obwohl vorallem Unreal länger dauerte als geplant.


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Lucifer - 30.01.2011

Ou, viele.

Angefangen habe ich verdammt viele Spiele, von Pc bis zur Playstation alles kreuz und queer.
Wirklich beschäftigen tu ich mich jedoch momentan "nur" mit vier Spielen:
1. Rouge Galaxy für die Ps2
2. Golden Sun 2 (schon wieder Crazy )
3. Assasin's Creed II für die Ps3
4. Guitar Hero World Tour für die Wii

Allerdings kommt dann noch was und noch was und noch was und dann sind diese Spiele schon wieder nicht zuende gespielt x.x
Momentan habe ich *zähl* 12 Spiele begonnen und nicht durchgespielt (auch wenn ich manche nicht das erste mal spielte).
Normalerweise ist das bei mir anders, aber an Weihnachten und zum Geburtstag kamen soooo viele Sachen x.x Da musste ich einfach alles andere hinten anstellen (obwohl GS irgendwie ja nicht neu ist oO Aber sonst wär' ich ja auch nicht hier Lachen).


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - DJ Modulo - 30.01.2011

Ja, atm sinds folgende Spiele:

- Pokemon Diamant (von nem Kumpel geliehen)
-Golden Sun Die dunkle Dämmerung (1 Slot, in dem ich noch Dullahan putzen muss und 1 Slot, in dem ich versuche, was über die Statuswerte in Erfahrung zu bringen)
- Fire Emblem- The Sacred Stones. (Mal wieder :-) Bockt einfach total)
- PES 2008 (Einziges Nicht-Handheld-Spiel (PC). Außerhalb von Handhelds ist meine Spielauswahl aber auch nicht berauschend...)


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Antimatzist - 31.01.2011

Im Moment: Valkyrie Profile, Covenant of the Plume. Sehr gutes Spiel und macht Spaß, 3 verschiedene Enden motivieren auch zum mehrfachen durchspielen!

Dazu Harvest Fishing (bzw. Legend of the River King für den DS), aber bisher nur kurz angespielt. Hoff ma das is ganz kurzweilig.


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Zarolgil - 31.01.2011

Ich spiele zur Zeit
- Mass Effect 2 auf der PS3,
- Dragon Quest VIII auf der PS2 und
- Golden Sun 3 auf, na wo wohl... Lachen

Grüße


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Jupiter - 31.01.2011

-FFX für PS2 ausgeliehen bekommen und total am suchten^^
-Pokémon Soulsilver, CP-Kram für letzte 4-Gen Turniere usw
- sonst grad eig nix wegen extremer ffx-sucht xD


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Leogrim - 15.02.2011

Zwei Spiele haben mich derzeit gefesselt
Touhou:
Verflucht schweres Bullet Hell Spiel (Ja, so ein Genre gibts, ist ein Genre der Gruppe Shot'em up). Was es schwer macht? Momente mit 75+ Bullets, ich hab mir aber nicht angetan die auch noch zu zählen...

Osu:
Ein Rythmusgame, das sehr schnell sehr schwer wird. Es ist wirklich beängstigent wie schnell das Game sich auf härteren Stufen spielt. Siehe Youtube: 20 Top Osu Spieler (2010)

P.S.:Hier noch was von Touhou Touhou 10 Stage 6


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Naxedacer - 15.02.2011

(15.02.2011, 20:18)Leogrim schrieb: [...]
P.S.:Hier noch was von Touhou Touhou 10 Stage 6
Erinnert mich an den Megamanboss von I wanna be the boshy:
http://www.youtube.com/watch?v=hV8TlE42nUY

Das gleiche Spiel fesselt mich im Ãœbrigen gerade jetzt auch.


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Orcinus Orca - 16.02.2011

Nachdem ich "The Legend of Zelda - Oracle of Ages" durchgezockt habe, sitze ich nun an dem anderen Teil "The Legend of Zelda - Oracle of Seasons" mit dem Passwort aus "TLoZ - OoA" wodurch ja mehrere Dinge verändert werden oder besondere Events stattfinden.
Auch wenns SEHR alte Spiele sind (2001) mit einer zwar, für die damaligen Verhältnisse, super Grafik, welche heute jedoch nicht mehr mit der Grafik des Nintendo DS (und seiner Folgemodelle) mithalten kann und somit als überholt bezeichnet werden kann, machen sie dennoch einen Riesenspaß und ich muss immer wieder meinen Grips anstrengen. Lachen


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Antimatzist - 16.02.2011

(16.02.2011, 18:31)Orcinus Orca schrieb: Nachdem ich "The Legend of Zelda - Oracle of Ages" durchgezockt habe, sitze ich nun an dem anderen Teil "The Legend of Zelda - Oracle of Seasons" mit dem Passwort aus "TLoZ - OoA" wodurch ja mehrere Dinge verändert werden oder besondere Events stattfinden.
Auch wenns SEHR alte Spiele sind (2001) mit überholter Grafik, machen sie denncoh Spaß und ich muss immer wieder meinen Grips anstrengen. Lachen
Überholte Graphik? Sorry, sind wir grad im PES 2011-Forum oder bei Golden Sun? Find die beiden Teile supergut graphisch für GBC-Spiele, sehr farbenfroh,d etailliert und ja, eben wie ein gutes Handheldspiel. Fand Seasons immer besser als Ages weil ich da mit dem Zeitenwechsel besser klarkam.. ich kann mir besser vorstellen, was an der Stelle im Sommer ist als dass ich mir vorstellen kann, was da vor 30 Jahren war...