Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Videospiele Allgemein (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? (/showthread.php?tid=152)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Orcinus Orca - 24.11.2010

Ich sitze grad an DragonBall Raging Blast 2. Ist voll gut, besonders der Online-Mode nachdem man ansonsten alles erledigt hat. Anfangs hab ich nur solche bekommen, die ich in 60, max. 80 Sekunden ins Jenseits befördert habe. BIS... ich einen vom Rang S++ erwischt hab Lachen. Mann, so schnell hab ich noch nie verloren (habe nicht mal EINEN Treffer gelandet). Einzige Mängel: zu wenig Chars (obwohls eigentlich schon viele sind, aber ein paar wichtige fehlen) und keine Story, sondern nur ein sogenannter Galaxy-Mode (Die Chars sprechen aber im Kampf die Dialoge diese in der Serie im Kampf gesagt haben, also Story nur IM Kampf).
Gut sind wiederum ein paar Bonus-Chars die es NIE ZUVOR in nem Spiel gab + Char aus nem Film der nur bei diesem Spiel beiliegt.


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - DarkSun - 03.12.2010

Eigentlich bin ich so ein Typ der nach einer weile, erstmal wieder ein anderes Game spielt.
Aber momentan gibt es 2 Spiele die mich fesseln.

1. Dragon Age (Wird wahrscheinlich eine Weile halten, wegen der vielen optionalen möglichkeiten.)
2. Assassin's Creed Brotherhood. (Für mich das bis jetzt beste Assassin's Creed)


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Leogrim - 03.12.2010

Derzeit zwei ältere Spiele am laufen:

1.Halo- Kampf um die Zukunft
Das allererste Halo, netter Shooter
2.Unreal
Das Originalspiel, nicht Tournament, wirklich das Originalspiel, das war noch ein cooler Shooter

Naja mehr wäre Geschichte Spoiler...


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - cloud91 - 18.12.2010

So ich spiele seit Anfang dieser Woche mal wieder Kingdom Hearts 2. Ich habe es glaube nie komplett durchgespielt und will es diesmal durch schaffen. Lange wird es nicht mehr dauern, dann habe ich wohl auch dies gepackt. Nur ob ich die Geduld habe den Speicherstand so weit wie möglich noch perfekt zu schaffen, dass weiss ich bis jetzt noch nicht.
Nebenbei zocke ich ab und an mal wenn mir langweilig ist Fifa Street 2.

lg
cloud


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Lloyd. - 19.12.2010

(18.12.2010, 23:37)cloud91 schrieb: So ich spiele seit Anfang dieser Woche mal wieder Kingdom Hearts 2.

Das Spiel ist pures Gold. Lachen

Hatte es damals auch gespielt, aber ich glaube, ich hatte es auch nie richtig durchgespielt, da sind die Erinnerungen verblasst. =/

Ich spiele zurzeit natürlich nach wie vor Golden Sun: Die dunkle Dämmerung. =)

Feines Spiel, wie erwartet fesselnd, aber derartige Kritiken und Lobgesänge lass ich dann raus, wenn's soweit ist. Zwinker
Nebenbei halt noch Yu-Gi-Oh! Master of the Cards für die Wii. Ist echt klasse zum Testen von verschiedensten Decks und Strategien.





RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Shagon Scragal - 20.12.2010

Natürlich ist derzeit Dark Dawn am Start, abgesehen davon hab ich mal wieder das gute, alte Titan Quest samt Erweiterung rausgekramt - etliche Spielspaßstunden garantiert! Lachen
Ein weiterer älterer Titel, den ich momentan zocke, ist Spellforce 2: Shadow Wars. Wunderschöner Mix aus RTS und RPG. Ein Nischenspiel, das kaum einer kennt, meiner Meinung nach aber eine echte Perle ist. Davon würde ich mir lieber eine würdige Fortsetzung wünschen, als das x-te Nfs mit Neuerungen im Häppchenformat zum zweiten Mal in einem Jahr im Handel zu sehen. Grummel
In der Schule lenken mich vor allem Minispiele ab, die ich auf meinem IPod zocke. Ein guter Zeitvertreib, falls der Kopf in den Mathestunden mal wieder qualmt, wie der Typ vor mir in der Raucherpause Smokin


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Ultra-Dingenz - 28.01.2011

Hm. also...
1Minecraft (PC) jaa will endlich diamanten und son zeugs *.*
2Ja ich weiß is uralt aber Donkey Kong Country(GBC)einfach nur geil und echt knackig, die musik ist der hammer http://www.youtube.com/watch?v=ozbUwmuGYMo&feature=related
3und zu guter letzt noch League of Legends(PC,MMORPG)hamma.


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Orcinus Orca - 28.01.2011

Ok, es beschäfftigt mich zwar nicht im Moment aber ab morgen (ich denke das kann man gelten lasen, oder? Crazy ). Die Rede ist von "SONIC COLORS", da es jetzt schon vor geraumer Zeit rausgekommen ist, muss ich als eingefleischter Sonic-Fan es einfach endlich mal ausprobieren. Es soll gut sein und, darüber habe ich mich schon im Vorfeld informiert, ist eines der wenigen Spiele in der SUPER SONIC endlich mal wieder regulär in normalen Stages spielbar, ist und nicht nur im Endboss-Stage. Das allein ist eine Hammer-Nachricht.

Für Leute die sich auch überlegen, ob sich es sich auch holen sollen, werde ich dann, sobald ich einen kleinen Überblick habe (was wahrscheinlich heißt: an einem Tag mit Super-Sonic-Speed durchgespielt), einen kleinen Bericht + Bewertung meinerseits (könnte leider sein, dass ich es nicht ganz objektiv bewerten kann, weil Sonic-Fan/Freak Crazy ) und Empfehlung in dem Thread: "Sonic the Hedgehog" reinsetzen.


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - merkuradept-amiti - 28.01.2011

Also ich spiel zur Zeit Golden Sun DD natürlich, aber auch Pokemon Ranger 3 und Kingdom Hearts Recoded. Und manchmal, wenn mir danach ist auch Dragonball Raging Blast 2 und Yugioh Reverse of Arcadia. Da hab ich ein Harpyiendeck, weil das meine absoluten Lieblinge sindLachenLachenLachen, ansonsten spiel ich auch Dragon Quest IX


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Antagonistenmensch - 29.01.2011

Battlefield 2142 und Bad Company 2
Ich spiel viel mit/im Clan, da machts dann richtig Spass

Dragon Age Origins
Endlich mal alle möglichen Enden erleben Smile

und Worms Smile
Wenn einem langweilig ist.