Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Videospiele Allgemein (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? (/showthread.php?tid=152)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Froob - 04.10.2010

Starcraft II
Als ich meien neue PcGames am letzten Mittwoch eigentlich nur gekauft hatte, um das (wirklich enttäuschende) Arcania Review zu lesen, habe ich bemerkt, dass in der Zeitschrift ja ein 7Stunden unbeschränkter Spielpass für das Spiel Starcraft II istm das heißt, innerhalb von 14Tagen könnte ich 7 Stunden ohne irgendwelche Einschränkungen spielen...

Gut das Spiel habe ich mir dann per Torrent runtergeladen, hat ca. 9 Stunden gedauert... Und dann, wie so oft wollte die Installation erstmal nicht...
Naja, gut danach mit meinem frische erstellten Battle.Net Account angemeldet, alle Tutorials übersprungen ( Crazy ) und ein Spiel gegen einen sehr leicht Bot mit einem 50% Handycap (seine Einheiten haben nur 50% TP). Nach dem ersten Spiel, indem ich meinen gegner übrigens in nur 12 Minuten niedergewalzt habe, war ich vollkommen begeistert, und dann stand eigentlich schon fest: Das Spiel MUSS ich haben.
Gesagt getan, morgen müsste das Spiel in meinem Briefkasten sein, Arcania wird vorerst nicht angeschafft, das hat Spellbound gehörig versiebt, ich warte lieber auf das vermutlich Herbst nächsten Jahres erscheinende Risen 2, Pyranha Bytes sind eben doch besser...

Gut, falls jemand hier auch Starcraft II hat, und Lust einen kleinen Noob fertigzumachen, kann sich gerne bei mir melden Zwinker


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Orcinus Orca - 04.10.2010

Mich beschäftigt grad Metroid Prime 3: Corruption. Habe direkt davor die anderen beiden Teile durchgespielt (hab die Trilogy für Wii). Die waren schon super (meiner Meinung nach) und bin schon begeistert bei der Sache.

Überlege mir schon was danach fällig ist, ich denke Metroid: Other M, denn die Trilogy hab ich mir spontan geholt obwohl ich nie zuvor ein Spiel der Metroid-Reihe gezockt hab und es macht MEGA-Spaß. Kann ich für Science Fiction Fans nur empfehlen.


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - goldensunboy - 08.10.2010

Zur zeit beschäftig mich wieder mal die Halo Saga. Verdammt ich liebe diese Spiele ich bin ein absoluter Halo Freak und hab diesen Tick alle Halo Teile der im spiel zeitlichen reihenflge zu spielen also ich fang mit Halo Wars an dann Halo Reach dann Halo Kampf um die Zukunft dann Halo2 dann Halo3 ODST (spielt zwischen Halo2 und 3)und dann zuguter letzt Halo3.
Und natürlich kommt Golden Sun nicht zu kurz hab mir erst gestern denn ersten Teil von meinem Kumpel ausgeborgt (ja ich hab ihn leider nich selber und verdammt ich schäme mich soWeinen )


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - MogryFan - 17.10.2010

Derzeit beschäftigen mich viiiieeeeele Spiele, 's sind ja Ferien^^
Mein Hauptaugenmerk liegt aber auf Mass Effect und Chrono Trigger.

Zu Mass Effect :
Spiele den ersten Teil nun mit einer vorbildlichen, weiblichen Infiltratorin (Commander Shepard ftw Lachen) durch
(und anschließend mit dem selben Char nochmal den 2ten Teil), da ich jetzt schon Charaktere für den Mass Effect 3 Speicherstand-Import zusammensammel^^
Jaja, ich bin schon ein Freak Crazy Schließlich ist das Teil 3 bislang weder erschienen noch Release angekündigt. Derzeitiger Stand :
Männlicher, vorbildlicher Shepard : Check
Männlicher, abtrünniger Shepard : Check
Weiblicher, vorbildlicher Shepard : In der Mache

Dann noch Chrono Trigger... ein "Retro" Rpg, das den meisten ja bekannt sein sollte^^
Hier hab ich mich aus verschiedenen Gründen herangewagt^^ Zum einen kommts mir vor, als hätte ich meinen "Rpf-Touch" verloren, meine Leidenschaft für dieses Genre,
und möchte es daher wiedererwecken. Und Chrono Trigger ist ja auch von Allermann gelobt Lachen
Zum andren, weil ich mir wieder angewöhnen sollte, angefangene Games bis zum Ende durchzspielen xD Denn DAS passiert (leider Gottes) immer seltener bei mir.

MogryFan, Roger and out Smokin


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - StreetSurfing - 24.10.2010

Uff ich beschäftige mich momentan mit 4 Spielen. 2 Davon sind aber Let´s Play projekte daher lass ich diese aus.
Professor Layton und die verlorene Zukunft: Ich kann nichts dazu sagen das Spiel is einfach nur geil^^
Und Assasin´s Creed2 Ich musste mir lange überlegen ob ich mir das Spiel zulegen allein schon wegen dem Online zwang.Aber da ich bevor Brotherhood rauskommen wird gerne die Vorgeschichte erfahren möchte habe ich mir das Spiel doch zugelegt^^


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Leogrim - 24.10.2010

Bioshock (Erster Teil..) auf Hard...
und ich muss sagen:
Verflixt noch mal, ich pump beim ersten BigDaddy-Kampf alles rein was ich habe aber es reicht nicht. Depri...
Naja, außerdem Spiel ich wieder Borderlands (Hauptspiel), wieder mit Roland (Soldat) und es hat sich wundersamerweise nichts verändert (außer die Waffe, wer hätte das gedacht...)
Hin und wieder quetsch ich da noch ein Alien Swarm hinein, wo ich mich gerade durch die Insane Kampange quäle (Ich bin schon erschossen, zersägt und angezündet worden, alles von eigenen Leuten, tja man darf nicht wählerisch sein)


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Surah - 25.10.2010

Final Fantasy Crisis Core (ist mein Lieblingsspiel für PSP).
Dieses Spiel ist einfach nur cool. Ok

Erneut gilt: Bitte was dazu schreiben, aus eigener Sicht am besten. So kann man damit kaum was anfangen. // Acuros


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Lloyd. - 23.11.2010

Zurzeit spiele ich folgendes:

Professor Layton und die verlorene Zukunft [NDS]
Es macht einfach Spaß, ist spannend und fordert. Besonders die Minispiele bereiten mir so manches Mal Kopfzerbrechen. .__.

PES 2011 [Wii]
Sehr nette Fußball-Simulation. Toll für ein Match zwischendurch oder mit der Meister-Liga das eigene Team entwickeln. (:

Golden Sun [GBA]
On the road to Level 99. Trainiere nach wie vor in der Wüste von Suhalla, bis ich endlich vom Level 86 wegkomme. xD




RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Zarolgil - 24.11.2010

Ich habe gestern abend Fire Emblem: Shadow Dragon abgeschlossen, nach rund 35 Std. Diese Serie ist einfach genial, hoffentlich kommen da noch viele Spiele zu.

Jetzt spiele ich gerade Advanced War Dual Strike, eine ebenfalls sehr gute Serie.

Auf der PS3 spiele ich z. Zt. Yakuza 3 und auf der Wii mit meiner Tochter New Super Mario Bros..

Grüße


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Brian - 24.11.2010

Ich zocke momentan die Ami-Version von Megamen Zero DS, boah ist das Game schwer, es ist zwar kurz (in der DS-Version sind alle 4 Megamen Zero Teile), aber dafür ist es eins der schwersten Games überhaupt (behaupte ich mal). Der Frustationsgrad ist sehr hoch in diesen Spiel, aber das ist das Tolle an diesem Spiel. Lolkloppe