Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Videospiele Allgemein (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? (/showthread.php?tid=152)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Grotesqua - 01.10.2009

Ganz einfaches, typisches Thema fürs Videospielforum:

Welche spiele zockt ihr gerade aktiv.
Gibt es welche die euch so frustrieren, dass ihr sie ewig nicht weitergespielt habt, obwohl ihr wissen wollt wie es weitergeht

Also welche Spiele beschäftigen euch gerade.

Bei mir wären es zur Zeit
Final Fantasy X (trainieren!)
Ace Attorney - Trials and Tribulations (3ter Fall o__o)


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Kei Kurono - 01.10.2009

hmm, bei mir wären das:
1)Tomb Raider Underworld (vor kurzem erst gekauft, extrem gute grafikOk)
2)Gothic 3 (das spiel ich hin und wieder mal, nachdem meine festplatte kaputt war, hatte ich irgendwie keine lust alles nochmal zu machen, mach ich jetzt aber dochLachen)
3)Prince of Persia - The two thrones (ich hing lange fest und hab aufgehört, wollt aber wissen wie es weitergeht und hab mich im internet informiert, jetzt hab ich es fast durch)

sonst spiel ich hin und wieder mal andere spiele, aber die genannten beschäftigen mich im moment am meisten.


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Ivana - 01.10.2009

Ich beschäftige zur Zeit am meisten mit Tales of Eternia, wo ich allerdings nicht sonderlich voran komme, weil ich mit Schule und allem gerade nicht sonderlich viel Zeit fürs spielen verwende. Dann wollte ich eigentlich auch mal wieder Golden Sun 1 und 2 zwischendurch spielen, hatte schon angefangen, aber ich find das Aufladekabel für meinen DS nicht, also ist das auf unbestimmte Zeit auch schon wieder auf Eis gelegt.
Dann gibt es noch ein Paar Spiele, die ich mal angefangen habe und noch weiterspielen möchte, aber wozu ich trotzdem nicht wirklich komme:
Prince of Persia: Sands of Time (Ich hatte mir vor einiger Zeit die gesamte Trilogie für PC besorgt, aber komm einfach nicht voran, weil ich in der richtigen Reihenfolge spielen möchte, aber mich Sands of Time bis jetzt nicht sonderlich vom Hocker reißt. Zungeraus)
Soul Reaver 2 (Nur kurz 1/2 Stunden angespielt und dann auch schon wieder nicht dazu gekommen.)
FF7: Dirge of Cerberus, God of War... und wohl noch ein paar andere. Ich fange in letzter Zeit viel an, was dann lange erstmal liegen bleibt.


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Mart - 01.10.2009

Die Spuiele die mich gerade beschäftigen wären

.Hack (hab eben das Letzte Doungeon Fertig und somit die Story Fertig. WAr aber auch ne echte Qual, Ich bin mit Level 99 rein und mit Level 96 wider raus.)
Grandia 1 (hab schon angefangen, bin aber irgendwie immer abgelenkt worden. Aber jetzt spiel ich weiter)
Diverse andere: Ar Tonelico2, Odins Sphere, Shadow Hearts, Drakengard...

Und Golden Sun wollt ich eigentlich auch noch irgendwo dazwischen Quetschen.


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Shion - 01.10.2009

Ich spiele das erste mal seit langem wieder Golden Sun durch. Ich hatte mir vorgenommen ein mehr oder weniger perfekten Spielstand aufzubauen, den ich dann zu GS2 rüberkopiere. Dort werde ich dann auch alle Geheimnisse lüften, die Charas auf Lvl 99 trainieren, damit ich für Golden Sun DS vorbereitet bin (falls man da den Spielstand rüberkopieren kann). Alter Schwede, der Merkurleuchtturm ist vielleicht easy, der spielt sich ja von selbst.^^

Ansonsten spiele ich noch FFVI (wobei ich überlege das auch neu anzufangen) und Suikoden Tierkreis (stehe ich vor dem Endgegner).

Zu mehr fehlt mir leider die Zeit. Aber ich stehe eh mehr auf Qualität als auf Quantität.


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Kitsune - 02.10.2009

Ich spiele gerade Monster Hunter Freedom Unite und hab auch wieder mit Golden Sun angefangen ,um mich etwas für GSLachenS aufzuwärmen.
Tales of Vesperia muss ich auch noch durchzocken, da bin ich erst bei der Hälfte...aber viel Zeit zum zocken werde ich wegen meinem Studium jetzt eh nicht haben ^^


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Kei Kurono - 02.10.2009

Ivana schrieb:Prince of Persia: Sands of Time (Ich hatte mir vor einiger Zeit die gesamte Trilogie für PC besorgt, aber komm einfach nicht voran, weil ich in der richtigen Reihenfolge spielen möchte, aber mich Sands of Time bis jetzt nicht sonderlich vom Hocker reißt.Zungeraus)

Spiel weiter, ich hatte mir auch die gesamte trilogie für ps2 geholt und fand 1 am anfang auch langeweilig, dann hab ich 2 gespielt (im gegensatz zu den anderen ziemlich düster) dabei hing ich aber schon am anfang fest, dann hab ich 3 gespielt, super spiel, irgendwann hat ich dazu aber auch keine lust, also hab ich das spiel für 1 jahr zur seite gelegt, dann hab ich wieder angefangen mit teil 1 und hab mir vorgenommen das durchzuspielen und hinterher hats mir dann voll spaß gemacht.
ich hab jetzt alle teile fast durch und sie sind alle genial Ok


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Fieber - 02.10.2009

Also ich bin grade bei Kingdom Hearts 358 /2 Days aus den USA dran.
Außerdem noch am Klassiker Melee den ich mir kürzich gekauft habe^^.


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Exitus - 02.10.2009

Zurzeit zocke ich wieder den ersten GS-Teil und muss sagen, dass das Spiel wohl nie seinen Reiz verlieren wird. Gut so.
Dann hab ich noch Dissidia: Final Fantasy da, zocke ich täglich seit Erscheinen und noch ist's nicht langweilig geworden. Falls sonst noch jemand das Spiel hat, können wir uns gerne mal über X-Link Kay ein paar Prügelorgien liefern.
Und da bekanntlich aller guten Dinge drei sind, bin ich noch an Risen (inoffizieller Gothic-Nachfolger, wenn man es so möchte) dran, das ich jetzt auch gleich starten werde.


RE: Welche Spiele beschäftigen euch im Moment? - Shion - 02.10.2009

@Exitus: Meine Brüder sind auch starke Gothic-Fans. Sie sind auch der Meinung, dass Risen eher das Gefühl der ersten 3 Teile wiedergibt als Arcania - A Gothic Tale. Ich habe mir von beiden mal Videos reingezogen und muss sagen, dass Risen vom Gameplay mehr nach Gothic wirkt.