Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once



Golden Sun Board
1000 Siege - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Golden Sun - Die Spiele (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Golden Sun (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Forum: Hilfebereich (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Thema: 1000 Siege (/showthread.php?tid=1207)



1000 Siege - Marik - 12.03.2012

Auf spieletipps habe ich volgendes gefunden:

Zitat:Ganz Weyard erkunden
Man kann in Golden Sun ganz Weyyard erkunden. Ihr müsst 1.000 im Kampfmodus bestehen, dann kommt ein Mann und sagt: „Hier haben wir den Tagessieger. Gewonnen wurde ein Plättchen Metall.“ Vor Babis Leuchtturm (Venus-Leuchtturm) erscheint dann eine Platte. Steckt da das Metallplättchen hinein und es erscheint ein Erdbeben. Nun müsst ihr auf das Inselstück flüchten und ihr könnt weiter, ganz Weyard erkunden.

Wichtig: Da befindet sich nichts, also speichert nicht – denn sonst kommt ihr nicht mehr zurück!
[quote]

Ich würde gern wissen ob das stimmt.



RE: 1000 Siege - Brandwunde - 12.03.2012

Ich habs noch nie probiert, allerdings ist es reichlich merkwürdig. Ich denke nicht, dass das stimmt, denn wieso sollten sich die Entwickler so viel Arbeit machen, wenn es nix bringt ?
Und wie erhält man das Plättchen ? Man kann in der Arena ja nicht speichern.


RE: 1000 Siege - era - 12.03.2012

Auf spieletipps steht häufig ziemlicher Müll.
Irgendwie haben manche Leute Spaß daran, sich soetwas auszudenken.

Man sollte halt immer daran denken, warum Entwickler soetwas einbauen sollten.

Zudem: Warum sollten weite Teile der Weltkarte des 2. Teils im 1. vorhanden sein, wenn der 2. zum Zeitpunkt der Fertigstellung des 1. Teils noch in Entwicklung war?
Überflüssige Daten hätte man in den Roms sowieso gefunden.
Und überall langlaufen kann man mit Cheatmodulen sowieso, also wozu die Mühe machen.


RE: 1000 Siege - Marik - 12.03.2012

Ich war mir ja selbst nicht ganz so sicher ob man das glauben darf deswegen hab ich ja hier noch mal gefragt. Wie soll man aber bitte 1000 Siege in der Kampfarena schaffen? Besonders wenn Infrios und Totterbart mit anwesend sind?


RE: 1000 Siege - Brandwunde - 13.03.2012

(12.03.2012, 22:30)Marik schrieb: Ich war mir ja selbst nicht ganz so sicher ob man das glauben darf deswegen hab ich ja hier noch mal gefragt. Wie soll man aber bitte 1000 Siege in der Kampfarena schaffen? Besonders wenn Infrios und Totterbart mit anwesend sind?
ausprobieren Zwinker
ich persönlich liege bei 768 ... danach hatte ich mal den GBA vom kabel weggenommen und liegen lassen :o




RE: 1000 Siege - Marik - 13.03.2012

Wie lange hast du immer gebraucht?


RE: 1000 Siege - Lucifer - 13.03.2012

Das wird ziemlicher Unsinn sein.

Abgesehen davon, dass 1000 Siege nicht nur Wochen dauern und sich niemand die Mühe machen würde, ist es absoluter Mumpitz, dass dann "eine Platte" erscheinen würde.
Und wie schon gesagt kann man nach der Arena weder speichern, noch wäre es sinnvoll etwas einzubauen, was zu nichts führt. Ich bezweifle also stark auch nur einen Funken Wahrheit in dem Text.
spieletipps kann man absolut vergessen, 70% aller "Tipps" sind erlogen.

Wenn du's aber genau wissen willst: Probier's eben aus Zwinker