Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Seiten- und Forumfeedback (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. (/showthread.php?tid=11)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Antimatzist - 21.12.2010

Is nur ne Kleinigkeit, aber ich find sowas schön: Wie wärs denn, wenn man als Userrang-Bildchen statt Sternen z.B. Dschinns benutzt? Fänd ich irgendwie süßer und sollte ja recht leicht machbar sein.


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Naxedacer - 28.12.2010

Wäre klasse, wenn die Löschen-Funktion funktionieren würde. Lachen

Zumindest bei mir heißt es im Forum für "Dschinn gesucht (DdD)", dass ich nicht ausreichend Berechtigung habe meinen Beitrag zu löschen, obwohl ich die Checkbox angeklickt habe.


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Kyto - 29.12.2010

^^ Also ich finde ja eigentlich alles schön und gut, aber macht doch mal ein neues Foren Design oder gibs irgendwie sowas schon was ich nicht gefunden habe? ^^

Könnte euch ein Beispiel von einer Seite von mir zeigen wie ich es meine mit FOREN DESIGN.


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Acuros - 29.12.2010

Erstmal hat das Forendesign schon so seine Gründe, schließlich ist es das Golden Sun Board und nicht das Jeder-malt-es-so-bunt-an-wie-er-will-Forum. Die Farbgebung hat sich bewährt, die meisten haben sich dran gewöhnt. Wenn es tatsächlich eine Änderung geben soll, ist das zunächst drakes Entscheidung.

Abgesehen davon: Ich rieche hier Werbung für die eigene Seite. Abgesehen davon ist es aber eh unhöflich, so zum den Brei herumzureden. Mach einen Screenshot und zeig ihn uns.


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - DarkAlex - 30.12.2010

Also ich finde, dass es schön wäre, wenn man unten in die Leiste oder überall zu jedem Forum eine Haupt charaker Figur hinstellt Lachen


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Kyto - 30.12.2010

Also werden will ich garnicht machen, würde die euch eh nur wenn per PN schicken.


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Keyblader78 - 03.01.2011

Durch reine Langeweile und durch Exitus' Hinweis, bin ich auf diesen Thread gestoßen und fände es praktisch, ihn wie die Regeln in der oberen Leiste zu sehen - Acuros hat ziemlich gute Arbeit geleistet mit diesem FAQ und es kann sicher die ein oder andere Frage des ein oder anderen beantworten Smile

Der Thread:
http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=109

Ist natürlich kein Muss, nur ein Vorschlag meinerseits.. Smile


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Kadano - 03.01.2011

Dort ist er doch bereits!?


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Keyblader78 - 03.01.2011

Nein, ist er nicht. In der oberen Leiste befindet sich der Link zur Golden Sun Zone, die Suchfunktion, der Link zur Mitgliederliste, der Verweis auf die Foren-Regeln und ein Link zur Hilfe, das FAQ aber nicht. Sollte das nur bei mir so sein, entschuldige ich mich..


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Kadano - 03.01.2011

Angehängt ein Screenshot. Könntest du vielleicht auch einen machen? Wenn ich mich abmelde, sieht es immer noch gleich aus.