Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Seiten- und Forumfeedback (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. (/showthread.php?tid=11)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - drake - 07.07.2011

Man zitiert ja eigentlich auch die bisherigen Nachrichten automatisch und hat damit das ganze Gespräch in EINER PN Zwinker Aber nun ja, jedem das seine. Ich hoffe, das passt jetzt erstmal so ^^


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Antimatzist - 07.07.2011

(07.07.2011, 18:23)drake schrieb: Man zitiert ja eigentlich auch die bisherigen Nachrichten automatisch und hat damit das ganze Gespräch in EINER PN Zwinker Aber nun ja, jedem das seine. Ich hoffe, das passt jetzt erstmal so ^^

Ich lösch das aber nach 5 Zitaten, weil das Runterscrollen sonst länger dauert als das schreiben der eigentlichen Nachricht Zwinker


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Lucifer - 07.07.2011

Schließe mich hier mal an. Es ist schon schade, so schnell und so viel immer alles löchen zu müssen. Und das Zitierte lösche ich, nachdem es zu lang wurde, ebenso.


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Acuros - 08.07.2011

@Antimatzist und Devine Devil: Na ja, wenn sich ein längeres Gespräch entwickelt, bietet sich der Chat eh mehr an. Also seid nicht so schüchtern und tauscht gefälligst ICQ-Nummer oder dergleichen aus Crazy
Und wichtige Gespräche könnt ihr euch ja auch in eine Textdatei kopieren - ist natürlich mehr Aufwand.

@drake und Thema: Wie groß ist so eine PN denn? Wäre es nur Text, wohl lachhaft klein. Allerdings kann man ja Bilder schicken, nicht wahr? Vielleicht kommst du am Ende mit einer Speicherbegrenzung besser ... wobei, ob das überhaupt geht :/
Jedenfalls, bei reinen Textnachrichten könnte man das Limit bestimmt erhöhen, aber solange Bilder reinkönnen, besteht da natürlich immer Missbrauchsgefahr. Bei den Stammmitgliedern mach ich mir allerdingskeine Platte. Vielleicht kann man das Limit ja stoßweise erhöhen, je nach Beitragsmenge oder Anmeldedauer (oder beidem)? :|


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Naxedacer - 08.07.2011

Also ich mach's immer so, dass ich mir die Nachrichten als html exportiere und als xps-Datei drucke. Dann funktioniern zwar die Links nicht mehr (z.B. dieser: Beispiellink), aber meistens macht das nichts.

Wenn viele aber darauf bestehen, wäre ich für Acuros' Idee. Natürlich nur, wenn dies möglich ist.


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Lucifer - 29.07.2011

Ich fänds schön, wenn man den Lustige Videos -Thread wieder öffnen könnte. Ist ja nun schon ein paar Monate her und ich mag den Thread eigentlich.


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - drake - 08.08.2011

Ich möchte hier mal ein großes Lob an alle aktiven User derzeit aussprechen! Smile

Persönlich bin ich ja im Moment nicht ganz so aktiv, ich hoffe, das ändert sich auch bald wieder, aber IHR haltet das Forum trotzdem am Leben und diskutiert aktiv, interessiert und versucht andere mitzureißen. Das ist einfach großartig und verdient hier an dieser Stelle nun mal eine virtuelle Verbeugung! Ich finde das großartig und danke euch dafür, hoffentlich geht das auch weiterhin so weiter Smile Weiter so Leute, ihr seid genial!

Edit: Übrigens hab ich ein Update aufgespielt ... wenn euch was faul vorkommt oder sich was verändert habt, dann sagt bitte Bescheid Smile


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Acuros - 22.08.2011

Du hast ein Update aufgespielt? Man sieht jedenfalls nix Auffälliges, einloggen ging auch ... scheint also nix Gröberes zu sein.

Ich bin erst recht nicht aktiv gewesen in den letzten Woche, wohl mal wieder so eine Tiefphase, zumal zwischendrin die Inaktivität wirklich belastend war ... aber egal, ein weiteres mal kommt das GSB aus einer Tiefphase, etwas, das mich doch immer wieder freut. Daher auch von mir ein Danke an alle Beitragsverfasser und aktiven Nutzer und somit Menschen, die fürs Forum letztendlich wenigstens genauso wichtig sind wie die Administration - schließlich braucht es beide Komponenten Zwinker


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Lucifer - 24.08.2011

In einem anderen Forum, in dem ich angemeldet bin, bekommt man eine PN, wenn man in einem Beitrag zitiert worden ist und ein Pop-up öffnet sich zusätzlich. Finde ich an sich 'ne sehr schöne Idee und vor allem übersieht man dann auch nichts evtl wichtiges, wenn man mal längere Zeit abwesend war.
Wäre es möglich sowas auch einzubauen ?


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - drake - 26.08.2011

Puh, ich glaube das geht nicht ... oder ich muss mal wühlen ob irgendein Spinner da mal ein Add-On gebastelt hat Lachen Lachen Aber rechne mal nicht damit. Das Forum ist ja zum Glück auch nicht so riesig, dass man komplett den Überblick über neue Beiträge verlieren könnte ^^