Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Seiten- und Forumfeedback (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. (/showthread.php?tid=11)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Antimatzist - 27.06.2011

Find jetz nich störend, dass Moderatoren was drunter setzen, sondern machts sehr nachvollziehbar.

Aber find das mit den Farben auch blöd. Dann führt die Regel ein, dass niemand mehr als drei Farben in einem Post benutzen darf, bei der Menge an Moderatoren auf die geringe ANzahl beiträge pro Tag sollte das manuell doch überprüfbar sein.


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Acuros - 27.06.2011

Nun gut: Das Problem war ja nicht die Anzahl der Farben (die betrug, Farbe "Weiß" nicht eingeschlossen, nämlich "nur" drei), sondern der Anteil insgesamt: Wenn zwei Absätze komplett in Rot, zwei weitere komplett in Grün und noch einer komplett in Orange sind, sodass nur noch die restlichen zwei, drei Absätze (die etwa genauso groß sind, eher kleiner) normal gehalten sind, ist das meiner Meinung nach zu viel des Guten, daher auch der Edit.

Wir können ja auch alle darüber reden, ob generell mehr Farbigkeit sein soll oder nicht, ich seh nur das Problem, dass hier einige skurrile "Farbbomben" auftauchen - nicht jeder hat den gleichen Geschmack bei Design bzw. Farbe, daher auch zur Konfliktvermeidung ein relativ neutrale Vorgabe ("Standardschrift und -farbe").


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Lucifer - 27.06.2011

Also mich stört das ja absolut gar nicht... Ich glaub, ich hab noch nie Farbe benutzt und wusste auch noch gar nicht, dass es sowieso verboten ist oO Ich finde sowieso, dass auf dem braun hier die Farben viel zu sehr im Auge stechen.

Außerdem ist in den meisten Foren Farbe verboten wegen ihrer Unlesbarkeit.


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - merkuradept-amiti - 27.06.2011

der Meinung von Devine Devil bin ich auch, weil mich stört ebenso wenig, wenn unsere Modis farbig agieren und ich selber setze sowieso kaum bis gar keine Farbe bei Beiträgen ein und wenn denn mal ein netter Kommentar von Acuros o.a. kommen, find ich es schön, das sie nicht die gleiche Farbe, wie mein Beitrag, haben. (Oi das war mal ein schachteliger Satz)
Nochmal kurz...ich find es nicht schlimm mit den Farben unserer Mods.

So ich wollt auch mal etwas dazu sagen;P


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Keyblader78 - 28.06.2011

Ich würd da meinen Vorpostern doch glatt zustimmen.
Das mit den Farben hat schon seinen Grund, denke ich. Nicht nur, dass man auf Braun nicht unbedingt jede Farbe gut lesen kann, nee, es würde vermutlich etwas aus dem Ruder laufen, wenn jeder neue User einen Regenbogen in seine Beiträge knallt.
Das mit dem Editieren finde ich auch nicht wirklich schlimm, solange es einen Grund hat, aber das hat es bei unseren Mods grundsätzlich. Dass man die Editierungen manchmal gar nicht liest, weil man das Thema nicht mehr öffnet, ist zwar etwas ungünstig, aber was will man machen? Auf jede Korrektur hinweisen?
Nein, ich denke, es ist in Ordnung, so wie es ist Smile


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Antimatzist - 28.06.2011

(27.06.2011, 17:13)Acuros schrieb: Nun gut: Das Problem war ja nicht die Anzahl der Farben (die betrug, Farbe "Weiß" nicht eingeschlossen, nämlich "nur" drei), sondern der Anteil insgesamt: Wenn zwei Absätze komplett in Rot, zwei weitere komplett in Grün und noch einer komplett in Orange sind, sodass nur noch die restlichen zwei, drei Absätze (die etwa genauso groß sind, eher kleiner) normal gehalten sind, ist das meiner Meinung nach zu viel des Guten, daher auch der Edit.

Wir können ja auch alle darüber reden, ob generell mehr Farbigkeit sein soll oder nicht, ich seh nur das Problem, dass hier einige skurrile "Farbbomben" auftauchen - nicht jeder hat den gleichen Geschmack bei Design bzw. Farbe, daher auch zur Konfliktvermeidung ein relativ neutrale Vorgabe ("Standardschrift und -farbe").

Ich wusste jetzt nicht wirklich, um was für eine Art Beitrag es geht, aber deine/eure Reaktion darauf klingt mehr als verständlich. Smile

Mehr Farbe muss gar nicht sein und ich benutz auch eigentlich nie Farbe in Foren. Mein Rant war etwas deplatziert, sorry. Lachen


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Antimatzist - 07.07.2011

Ist die PN-Menge extra so niedrig eingestellt? Hab 25 PNs und fast nen vollen Speicher. Kann man das nich auf 100 hochsetzen?


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - drake - 07.07.2011

Es sind 30 PNs Smile

Nun ja, eigentlich sollte das ja auch reichen, außerdem kann man PNs ja exportieren und wenn man sie einigermaßen sauber hält ... geht halt darum, dass nicht so viel virtueller Datenmüll rumliegt. Aber ich erhöhe es mal auf 50, ich hoffe das ist in Ordnung Zwinker


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Shagon Scragal - 07.07.2011

Sehe da eigentlich nicht die Notwendigkeit. Es sind nur Nachrichten, keine Liebesbriefe (im Regelfall Lachen ) von daher finde ich 30 bzw. jetzt 50 vollkommen ausreichend. Lesen und löschen, ganz einfach. Ich meine, warum willst du die alle aufheben? Macht doch keinen Sinn, zumal du die bei 100 auch irgendwann löschen musst und es dann nur noch mehr Arbeit macht.

Bei drakes Beitrag in der ersten Zeile musste ich wenig schmunzeln ^^


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Antimatzist - 07.07.2011

Naja aber viel Datenmüll entsteht da jetzt ja auch nicht wirklich. Ich lösch einfach ungern Nachrichten, vor allem wenn es sich um ein einziges Gespräch handelt.

Danke.