Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Seiten- und Forumfeedback (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. (/showthread.php?tid=11)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


[split] Golden Sun Zone - Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc. - Orcinus Orca - 21.02.2011

Ähm, kleine Frage...
Könnte man das nicht so einrichten, das es im Hauptindex angezeigt wird, wenn ein Beitrag editiert wurde? Also in etwa so, wie wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde, also mit diesen Ja/Nein/Stand-By - Icons neben den Themen.

Is nur ne Frage, weil merkuradept amiti seinen Beitrag in der Kunstgalerie editiert hat, sprich neue Bilder reingestellt hat, aber so, das niemand das sieht, weils nicht angzeigt wird, das da was neues ist.

Ich hoffe ich hab mich mehr oder weniger klar ausgedrückt...
MfG
Orcinus Orca


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - drake - 21.02.2011

Wäre schon sinnvoll sowas, da hast du Recht ... Systemtechnisch ist das allerdings nicht realisierbar und auch nicht immer wünschenswert. In Fällen, wo es sich lohnt, darf man ja außerdem Beiträge hintereinander schreiben.


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Naxedacer - 03.03.2011

Mmh, es wird angezeigt, dass heute thebanker69 Geburtstag hat, doch anscheinend ist er gebannt, da er nicht einmal in der Mitgliederliste vorkommt. Auch kommt sein Geburtstag nicht im Kalender vor.
Wieso ist er dann im bei den Geburtstagen drin?


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - drake - 03.03.2011

Ist wohl ein Anzeigefehler ... da kann ich nichts machen. Ich hab das gesehen, gesehen, dass es ein Spam-Bot war (aber nicht aktiv) und hab ihn gelöscht. Deswegen ist der Benutzer nicht vorhanden, aber angezeigt wirds halt noch. Einfach ignorieren.


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Naxedacer - 07.03.2011

Mir ist noch eine klitzekleine Verbesserungsmöglichkeit eingefallen: Ein Icon für Lesezeichen. Sonst wird (zumindest bei mir) iconmäßig das GSB als weiße Seite dargestellt.


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Naxedacer - 22.03.2011

Mmh? Übersehe ich eine Option oder ist es tatsächlich nicht möglich, als Themenersteller die Umfrage zu ändern/ zu löschen/eine neue einzufügen?
Es wäre toll, wenn das Angesprochene ginge, da ich bestimmt mehr als eine Frage an das Forum zu meiner Spielentwicklung habe.

Edit: Huh, schon 500 Beiträge?


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - drake - 15.04.2011

Aufgrund der vielen Spam-User, die sich hier anmelden, habe ich derzeit verboten, dass man sich mit .com-Emailadressen anmelden kann!

Ich weiß, es gibt einige, die eine .com Adresse haben (z.B. hotmail, gmail, msn, etc.), aber vorrübergehend (vielleicht finde ich eine Lösung) ist es so einfacher. Auf der Anmeldeseite steht auch, dass man diese Adressen nicht benutzen kann. Ich hoffe, das bringt das Forum nicht um den ein oder anderen User, aber die Bots sind derzeit wirklich eine Zumutung. Auch, wenn diese zum Glück nicht spammen, allein dass sie sich registrieren mag ich nicht! Ich hoffe, das ist im Sinne aller. Falls jemand also eine Frage von jemandem gestellt bekommt, der sich anmelden will, das ist die Erklärung. Ich kann diese Sperre auch für Einzelfälle dann kurzzeitig wieder entfernen, einfach bei mir melden!


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Cain Soles - 19.04.2011

OO
OMG!
Dann hab ich's ja gerade noch rechtzeitig reingeschafft!!
Was wäre euch entgangen, wäre ich nicht mehr reingelassen worden? Stellt euch das nur vor! xD

Ach ja, hier geht's ja um Kritik.....äh...... tolle Seite! Supi, Drake! Ok
hihi...

Schön, dass du es merkst, schade, dass du dennoch auf Antworten geklickt hast ... bitte künftig nicht solche eher themenirrelevanten Beiträge schreiben, schließlich soll hier konstruktive Kritik gegeben werden, evtl. auch Verbesserungsvorschläge. Deine Anmerkung ist jedoch nur eigene Meinung. // Acuros


RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Complexus - 26.06.2011

Einen Kritikpunkt muss ich schon loswerden. Ich spreche mal alle Moderatoren damit an.

Ich kann ja verstehen, dass das Moderator-Dasein sicher schön für den einen oder anderen sein mag, aber Übereifer ist doch sehr nervig und wenn in jedem Beitrag irgendein (bestimmter) Moderator rein fuscht und seine Unterschrift da lässt, versaut das den Beitrag und ist äußerst störend.
Haarspalterei ist unerwünscht und wenn z.B. nicht gewollt ist, dass man Farben absolut berechtigt in seinen Texten verwendet, dann ist es überhaupt schwachsinnig, diese zur Verfügung zu stellen. Manch einer versucht hier nur sein Wissen den anderen mitzuteilen und beabsichtigt sicher nicht die "Verunschönerung" des Forums. Rolleyes

Wenn mir also noch mal ein pedantischer Moderator wegen Nichtigkeiten in einen meiner Beiträge rein fuscht, werde ich bockig. Also gönnt euch mal eine Pause vom Internet. Vielen Dank im Voraus!



RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - Exitus - 26.06.2011

Wenn du nach einer einzigen Editierung schon so eingeschnappt bist, sehe ich hier keine Zukunft für dich. Das bisschen dicke Fell, um so etwas Harmloses nicht an sich heranzulassen, sollte man wirklich aufweisen können.

Außerdem haben wir die Regel aus einem ganz bestimmten Grund eingeführt, nämlich um kunterbunte und deswegen störende Beiträge zu vermeiden. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, hättest du dich direkt an Acuros oder auch an drake wenden können, anstatt hier einen solchen dreisten Beitrag reinzuknallen und auch noch Beleidigungen auszuteilen.

drake hat sich bei dir wohl schon gemeldet. Hoffentlich ist damit die Sache aus der Welt. Falls du sonst noch irgendetwas zu bemängeln hast, kannst du das gern zur Sprache bringen -- aber nicht noch einmal in diesem Ton.